Neue Einheiten für Heroes 5

  • So da dass schon mal aufgewärmt ist,hätte ich eine Frage.Hier irgendwo war einmal die Rede von einem German Pack Text oder so.Wo bekomm ich die Datei her?
    Zum Problem mit der Frage ob man ToE braucht und ob man patchen muss sage ich:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es steht hier im Drachenwald wenn ich mich recht entsinne folgendes:Neue Einheiten für Heroes of Might and Magic 5 Tribes of the East Version 3.1.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Mit Verlaub manche Einheiten sind wirklich toll,aber bei den Spezialfähigkeiten haben die Leute wohl überhaupt nicht gespart.Man muss sich vor fast jedem Vieh fürchten da es entweder irgendwelche übertrieben Zauber wie die 3 Inquisitoren die 180 Schaden mit ihrem Wort des Lichts machen,oder Scharfes Schwert haben.Dann die ewige Verhexerei war auch noch recht beliebt.Das Konzept der Blutschwestern sprich Angriff und Rückkehr hat wohl auch sehr gut hineigepasst,gibt die Schaminen in allen Variationen mit dieser Fähigkeit.Aber das beste an allem ist:Arcane Ballista Gefahrenstufe:Mäßig ja natürlich Mäßig wenn man sterben will.Die haben mir meine ganze Armee zerschossen und die waren nur Mäßig :motz:,ich rechne natürlich schon mit einigen Verlusten aber gleich die ganze Armee (also von meinen 5 Schwarzen Drachen stand keiner mehr) .Da frage ich mich schon wie der Computer das wohl gelöst hätte,wahrscheinlich gar nicht angegriffen :P.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ihr könnt ja einem der NCF- Leute schreiben, dass sie die Stärkepunkte anpassen sollen ;)


    Und in Sachen Meereselfen würd ich wohl als nächstes die Musik oder das neue PWL- Bild oder sowas machen... aber ich warte immer noch auf das Musikmachprogramm. :]

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Es müsste ja auch kein Beinbruch sein, die zu modifizieren, oder hat der Ersteller das extra enkryptet? Sonst müsste man es ja normal mit Winrar öffnen können, dann kann man es extrahieren und ändern . . .

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Naja ein paar Troops haben mir gefallen.Jedoch war nicht jede mein Ding.
    @El Chita:Ich würde gern mal sagen dass ich selbst wenn ich eine Kreatur machen könnte (was ich leider nicht kann :( ),würde ich die zumindest für den Download nicht mit solchen übertriebenen Sachen wie Immunität gegen fast alles,dazu noch ein paar Zauber wie Raserei und ähnliches,auch Scharfes Schwert ist ja noch recht beliebt,Angrif und Rückkehr,Sturmstreich und die Gleiche Wirkung wie der Angriff der Echsenritter da kann und will ich nicht mehr spielen(hab zur Probe mal 2 Balrogs mitgenommen,meine restliche Armee war irgendwie überflüssig,50 Donnerthane,150 Plänker 75 Runenpriester und noch ein paar Magmadrachen waren irgendwie kein Problem).Da leidet die Balance sehr drunter (wenn ich mit 2 Einheiten Heroische Helden ohne Ende fertigmache na dann Prost Mahlzeit :wall: :motz: )
    Habs mal für den Editor obengelassen,kann damit super neue Editorobjekte erstellen,aber der Rest vom Fest ist doch etwas übertrieben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.