Ich bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben die Bahnfahrt nach Leipzig gebucht und werde demnach auf der Games Convention dabei sein! :king:


    Da ich keinen Bock auf die Massen habe und mir gesagt wurde, dass es am Samstag die Hölle sei, fahre ich am Donnerstagt, den 24. August zur GC. :]

  • Dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaà auf der GC! Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns hinterher erzählen könnest, was du alles gesehen und gemacht hast und noch besser wären sogar Fotos. Ist aber nur eine Bitte!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    In rund 14 Tagen ist es soweit! :)


    Ich wollte mir erst eine Liste mit Spielen machen, die ich unbedingt sehen will. Aber da meine Liste nur 2 Spiele enthielt (Dark Messiah und Call of Juarez) hab ich sie wieder verworfen und schaue mir so viel wie möglich an. :D

  • Ich war im letzten Jahr dort. Es war mal ein nettes Erlebnis, aber insgesamt hatte ich mir wesentlich mehr davon versprochen, muss ich zugeben. Aber ich habe dort zum ersten Mal HoMM5 angespielt und mich dort dann auch schon dazu entschlossen, es zu kaufen.


    Ein Beispiel für Enttäuschung war der Blizzard Stand mit WoW. Ich dachte man könnte es dort antesten, aber alle Rechner dort waren von Leuten belegt, die dann mit ihrem bereits bestehenden Account gezockt haben. Das war irgendwie blödsinnig. Das hätten die auch zu Hause machen können. Ich hätte es dort gerne mal angespielt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.