Todesritter und Todesfürst

  • Also ich habe festgestellt, dass der Skill Todesfürst welcher alle neutralen Unototen Einheiten dazu bringen sollte sich dem Helden anzuschlieÃen bei den Todesrittern nicht funktioniert.


    Nur zur Info, der Held aus der Untoten Kampange hat diesen Skill, ich glaube die "normalen" Helden nicht.


    Meine Frage jetzt: Ist das jetzt ein Bug? Weil Todesritter sind ja eigentlich neutrale Untote (sogar noch neutraler als die Einheiten wo eigentlich eh zu Necropolis gehören), oder ist es Absicht, dass sie sich nicht anschlieÃen ??

  • Bei mir haben sich die Todesritter immer angeschlossen.
    Also ist entwerder bei mir oder bei dir ein Bug.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • stimmt schon die Todesritter schliessen sich nicht immer an mit dem Skill, wobei wenn ich mich recht entsinne stand beim Skill auch nicht das sich neutrale Untote sondern das sich neutrale Nekropolis Einheiten anschliessen. Is also auch kein Bug da Todesritter als Neutrale und nicht als Nekropolis Einheiten geführt werden. von 3 versuchen kamen bloss einmal Todesritter mit. kein Bug, is genau wie es sein soll.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • In der Fähigkeitsbeschreibung steht das sich alle neutrale, untote Einheiten dem Helden anschliessen.
    Das würde eigentlich die Todesritter mit einschliessen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Also in der Beschreibung steht lediglich, dass sich alle neutralen Untoten Einheiten anschlieÃen.
    Vermutlich ist jedoch entweder die deutsche Ãbersetzung Mangelhaft oder einfach die Beschreibung schlecht.

  • Achtet mal auf den Kreis unter den Todesrittern. Der hat eine andere Farbe als Einheiten die auch in einer Nekroplisstadt erworben werden können.


    Wenn sich Todesritter angeschloÃen haben, dann ist das Halt etwas was passieren kann und genauso Wahrscheinlich ist, wie irgendwelche Junker die sich anschlieÃen wollen.


    Denke ich mir mal so. ;)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • So hab es jetzt noch einmal getestet und dieses mal wollten die Todesritter kämpfen.
    Also entweder wurde das nach dem Patch geändert oder das sie sich sonst angeschlossen habe war nur Zufall.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.