Geister durch Knights ersetzen?

  • Also,


    ich würd gern wissen, ob ihr nen Mod kennt/ habt, der die Geister durch die Knights ersetzt und die Drachen beibehält. Sollte für Version 3.1 TotE sein.
    Bei mir funktioniert in dem Bezug lediglich der Mod von Szeridan und da hätte ich gern noch das die Spezialfähigkeiten der Knights erhalten bleiben.
    Soll heißen, dass sie nicht Todesberührung und so n Kram haben, sondern den verfluchenden Angriff und den Todesschlag..


    Ich weiss auch gar nicht wieso die anderen Mods dazu bei mir nicht funktionieren. ?(
    Aber entweder bleiben im Rekrutiermenü die Felder leer oder aber die Beschreibung ist vorhanden, aber man kann dennoch nur die Geister etc. kaufen.
    Das ist ziemlich verwirrend, weil ich gar net weiss woran das liegen könnte.


    Hab mir dazu auch sicherlich so 6-7 Mods runtergeladen und ausprobiert, aber wie gesagt, funktionieren die alle nicht bis auf den von Szeridan.


    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein, wär echt nett,


    Caro

  • Hallo,


    vllt hast dus nicht gesehen aber ca. 6cm weiter unten gibt es einen Thread der heißt "Black/Death Knight mod für ToE" und da gibts einen Link von mir, der den Mod für 3.1 beinhaltet:rolleyes: Falls du den schon probiert hast nehm ich das zurück :D


    dit: oh sry hab grad gesehen invalider Link ich versuch es zu beheben

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Achso, ja... also :D


    Da hatte ich vergessen in den Beitrag reinzuschreiben, dass der link (ebenso wie im Fenndrachenmod) down ist.


    Das müsstest nochmal hochladen?


    Wär ne Möglichkeit es auszuprobieren. =)

  • Also,
    jetzt hab ich totalen Wurstsalat :crazy:


    Die unaufgerüstete Einheit heißt Geist und kann gar nix an Fähigkeiten ?(
    Die erste aufgerüstete Einheit ist eig der Totengeist, heißt: Icon von dem ist da, sein Name und dessen Fertigkeiten. Als Einheit wird im Bild aber irgendeinen dunkelroten Knight dargestellt.
    Und dann gibts noch die dritte Einheit, der Schattenritter, der ist lila und kann Verzweiflungsstreich und Sturmangriff.


    Was davon ist denn korrekt bzw. nicht korrekt???


    Bin überzeugt davon alle anderen diesbezüglichen Mods wieder entfernt zu haben. Das sollte eig nicht auslösender Grund für Veriwrrungen sein.


    Mmm..

  • 1. und 2. Aufrüstung gehören optisch so, außer Namen und Icons, warum der Geist ned geht weiß ich nicht (bei mir klappt alles)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Mit viel Geduld und Überprüfung all meiner Mods hab ich jetzt festgestellt, dass der Mod (oder generell alle Knight-Mods) sich mit folgendem Mod beißen:
    GradatedExp.h5u


    Ich weiss nicht wieso, aber sobald der draußen ist, funktionieren alle Mods wie sie es sollen.


    Dann kann ich deinen ja gleich mal antesten, schaut auf jeden Fall schon mal super aus bisher! :daumen:

  • @ Caro:
    Ich könnte mir vorstellen dass das daran liegt, dass viele Todesritter-Mods auch an den Fähigkeiten der Kreaturen drehen, und damit an deren Attributen. Und dieser GradatedExp-Mod scheint (dem Namen nach) die Erfahrungspunkte zu modifizieren, die ebenfalls in den Kreaturattributen gespeichert sind. Und zwei Mods, die auf dieselbe Datei zugreifen, vertragen sich nun mal prinzipiell nicht. Die einzige Möglichkeit ist die, beide Mods zu einer zu "verschmelzen".


    @ all:
    Wer damit Probleme hat - ich hab mal ebenfalls 'ne Variante dieser Mod geschrieben, die lediglich das Äußere anpasst. Zu laden hier.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Das macht Sinn. Danke.


    Naja, da ich eh immer das Gefühl hatte, dass der GradatedExp die Erfahrung nicht besonders beeinflusst hatte, machts auch nix, wenn er wieder draußen ist. :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.