Technische Beta beendet - Offene Beta angekündigt

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Eine Frage weiß einer von euch wann das Spiel in Österreich und der Schweiz startet?


    laut infos sollte ab anfang juli die erste runde starten.
    Ich hoffe da kommt man als schweizer/österreicher problemlos rein...


    ansonsten einfach mal kurz mit einem deutschen proxy sich anmelden und einmal starten, danach funktionierts auch ohne proxy (so hab ichs gemacht...)

  • bezieh mich auf folgende quelle:

    Zitat

    hier im Forum steht unter Ankündigungen von Devs
    Bei Start von M&M HK in Deutschland
    in 7. Absatz folgendes:
    "Aber aufgepasst, die Plätze für diese letzte Phase vor dem endgültigen Start sind begrenzt! Wir zählen auf Eure Beiträge zum Spiel (und seiner Lokalisation) in den Foren, bevor sich Ende Juni die Welten für jedermann öffnen."
    Somit kann man davon ausgehen das gegen ende Juni, vielleicht auch anfang Juli neugestartet wird. Ausser es wird offiziell verlängert um viele Neuerungen einzubauen, was ich weniger glaube, da dies nicht die erste Beta ist.


    [URL=http://forums-mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/read.php?51,211]Quelle: MM HK OF[/URL]


    beziehungsweise der direkt link zur offiziellen ankündigung:
    [URL=http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/Meldungen,1611,Start-von-Might-and-Magic-Heroes-Kingdoms-in-Deutschland]Start von Might and Magic Heroes Kingdoms in Deutschland![/URL]

  • noch "deutlicher" (?) ist das doch im Kampfscreen ersichtlich?!
    Oder liege ich da falsch?


    Dort steht oben links "noch 16 Tage" bei den Boni.. !?!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • das paßt mir ganz gut, da kann ich also 2 Wochen ordentlich aufbauen; danach brauch ich 2 Wochen einen Sitter, weil ich im Urlaub bin!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.