Anmelden und alles geht ja, nur der PLAY Button funktioniert nicht....

Technische Beta beendet - Offene Beta angekündigt
-
- H-Kingdoms
- Lord Otto
- Geschlossen
-
-
Ja, hatte ich irgend letzten Jahres auch mal ausprobiert, ich habe das Gefühl das könnte noch ne ganze Ewigkeit dauern bis sich hier etwas tut.
-
Und irgendwann braucht das Spiel keine sau mehr, weil der Markt abgedeckt ist...
Habe mich vor ein paar Wochen bei "Grepolis" angemeldet, um mal zu sehen, wie sich sowas spielt. Im Moment denke ich, dass ich eher dort weiterspielen würde, als mich den kingdoms zuzuwenden...
-
Das sagst Du jetzt so...aus frust, aber Du wirst recht haben, wenn Kingdoms kommen sollte und H6, dann ist Kingdoms tot bevor es richtig drausen war. Wer will ein spiel noch spielen, das auf H5 basiert? Ich denke, das die grosse Masse nicht mehr dann reicht werden kann.
-
ich interessier mich schon gar nimmer für^^ das spiel hat für mich jetzt zu lange gedauert und ich hab auch echt die lust drauf verloren.
ist auch inzwischen aus meinen favoriten draußen.
da spiel ich lieber irgendwelche flash-games auf armorgames.com als darauf zu warten^^ -
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber neues Releasedatum ist Frühjahr 2010
Klick mich -
Ist das mit Frühjahr 010 noch aktuell? Ich bin total gespannt auf dieses BG.
Bin nen absoluter BG und HoMM Fan -
Da das Release mal wieder nicht eingehalten wurde mit Frühjahr 2010, vielleicht ja später.
Hier schon mal das Intro zum Spiel
http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/fr/galerie#
Anscheinend wird es vorab nur 4 Fraktionen geben:
Menschen,Zauberer,Dämonen und Untote. -
-
da bin ich ma gespannt ob se sich dieses mal dran halten^^
-
Ich werde Euch auf dem laufenden halten ;-D
-
ich mein, ich krieg schons kopfschütteln wenn ich nur beim einloggen lese "der offene beta test hat in eurem land begonnen! zur zeit nehmen wir allerdings keine anmeldungen für den beta test mehr entgegen."
am arsch die waldfee -.- da stand die ganze zeit jeden tag "tut mir leid, aber die beta hat in eurem land noch nicht begonnen"
und jetzt auf einmal^^drum bin ich selbst bei dem junisatz etwas skeptisch weil ich hab das gefühl dass die da was pünktlichkeit sowohl in informationen als auch release n bisschen unfähig bzw chaotisch und unorganisiert sind^^
aber egal. wenns rauskommt hoff ich dasses gut funzt und ne gute balance hat.
-
Juni wäre natürlich SUPER! Da hätte ich dann gleich erstmal 8 Wochen Rückstand auf alle anderen. Spare ich mir viel Zeit, Geld und Nerven...
-
Hehe, das macht doch nichts, wenn Du 8 Wochen Rückstand hättest, aber es wäre dann aber da ;-D
-
naja aber in einer weise kann ichs verstehen.
gut, keine ahnung wie es genau abläuft....aber z.b. in anderen spielen gibts zwar nen 1-2 tage langen "schutz" für neulinge aber danach kansnte von jedem angegriffen werden und was passiert sobald der schutz abläuft? du kriegst von leuten aufn deckel die wer weis wieviele dutzend level über dir sind.und zudem: was machste wenn du n highlevel typ in deiner nähe hast? dem sein gebiet is dann schon so weit ausgebaut und er hat soviel um sich herum eingenommen dass für dich warscheinlich nur noch der anfangsbereich bleibt.
das sind z.b. meine sorgen bzgl dieses 8 wochen rückstandes.
aber wie gesagt. ich weis an sich nix genaues.
und ich weis immer noch net wen ich spielen soll -.- da dungeon leider nicht verfügbar ist kann ich mich nich entscheiden zwischen den 4 fraktionen...
-
Diesen "Neulingsschutz" kann man dann wahrscheinlich, wie bei manch anderem Spiel, mit "echtem Geld" wieder verlängern. Und darauf hätte ich schon mla keinen Bock...
Habe mal ein paar Tage StoneAgeKings gespielt. Kaum war der Noobie-Schutz abgelaufen, wurde ich permanent geplündert...
-
Warte es doch erstmal ab, es soll ja menschen geben die bei solchen spielen immer erst später ein steigen auch jahre später.
Es sieht ja so aus, als müsste man über eine art hexakarte sich bewegen und wer weiss wie das dann wirklich geregelt ist. Kann ja sein, das alle neulinge immer ein wenig weiter weg plaziert werden oder oder oder
In knapp einer Woche wissen wir mehr. -
naja...in travian z.b. wars bei mir so da gabs einen der auf der karte am anderen ende von mir war...kaum war neulingsschutz abgelaufen und dann machts "ihr wurdet angegriffen"
und zwar von genau dem typen. fast im stundentakt (die einheiten haben immer ne std gebraucht bisse bei mir waren) wurd ich angegriffen und geplündert. -
Ich glaube das Kingdoms anders ist. Ich weiss schon was Ihr meint, aber ich glaube das das Spiel anders ist. Sonst wäre auch alle Betatester mega mächtig und Du brauchst gar nicht erst anfangen
-
"Allianzen" heißt das Zauberwort. Ich kenne kein Online-, Browser-, Sonstwas-Spiel, bei dem man ohne Allianzen irgendeine Chance hätte. Das gilt für Travian, Ogame und alle anderen.
Wer nicht zu Zusammenarbeit bereit ist, der muss tatsächlich auf solche Spiele verzichten. Da wird Heroes keine Ausnahme machen.