AdvInfos für ToE

  • Zitat

    Original von El Chita
    Erzengel Skin für To(t)E abändern


    Und ich bin mir sicher dass du das gelesen hast linho...


    Sir, you're right, Sir!



    Ich wusste schon im anderen Thread nicht, was der Mod bewirkt - die einzige Erklärung war "macht meinem cousin als neueinsteiger das spiel wesentlich leichter". Da es hier themenbezogener ist als im anderen Thread stellte ich meine Frage hier.


    Insofern: Was macht nun dieser Mod genau? Wo gibt es die namensgebenden erweiterte Infos und wie schauen diese aus?

  • AdvInfos V0.92 (News, Infos, Installation, Download) Update 26.07


    von Khaldrian stammt diese Mod auch, da er aber nach der Veröffentlichung der v0.9 aus privaten Gründen keine Zeit für dessen Weiterentwicklung hatte, hat zuerst makrise und dann ich diese Version weiterentwickelt.


    Nur haben sich mit ToE einige Bugs eingeschlichen, die ich bis heute nicht habe beheben können (Szeridan hat mir jedoch damals geholfen einige Bugs zu lösen, doch alle konnten wir zwei nicht gemeinsam lösen, da das beheben neue Bugs verursachte :()


    Hauptspiel und HoF Mod sind im ganzen bugfrei! (außer vielleicht einigeTextfehler!)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • :danke: neocat :daumen:


    das einzige doofe ist nur, dass die mod mit irgendeinem meiner hunderttausend anderen mods nicht kompatibe zu sein scheint,
    das wir ja ein lustiges hinundher gepacke


    Edit: der mod scheint gar nicht zu funktionieren, pak datei, ab damit in den data ordner, alle mods maps und usermods extra nochmal rausgemacht, funktioniert leider nicht .... :(

  • Ich bin mir auch nicht sicher ob das klappt reddi, denn du hast wahrscheinlich ToE, nicht ?


    Jack the Ripper hat ja noch vor dir geschrieben dass er es mit Szeridan zusammen nicht geschafft hat die Mod für ToE kompatibel zu machen, weiss nicht ob NeoCat das mal eben im Alleingang geschafft hat...

  • Zitat

    Original von Reddi
    Edit: der mod scheint gar nicht zu funktionieren, pak datei, ab damit in den data ordner, alle mods maps und usermods extra nochmal rausgemacht, funktioniert leider nicht .... :(


    Doch, die Mod funktioniert unter ToE, nur mit einigen Bugs (daher nutze ich persönlich diese Mod nicht)


    Kein Wunder, dass die Mod nicht funktioniert.


    Also nochmal:


    .pak = für das Hauptspiel (Mods in den data Ordner)
    .h5m = für HoF (Mods in den maps Ordner)
    .h5u = für ToE (Mods in den UserMODs Ordner)



    Du verwendest .pak, welches nur zu dem Hauptspiel kompatibel ist.
    Du musst also die .pak Mod in eine .h5u Mod ändern, fertig! :)


    MfG JtR

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ Jack


    Ist das auf jeden Mod bezogen, den man neu dazunimmt? O.o
    Soll heißen für TOE funktionieren nur .h5u Mods?


    Oder funktionieren da auch .pak , .h5m und .h5u Mods?


    Weil irgendwie hab ich welche (.pak) im data Ordner und die laufen da...


    ..oder hab ich dich einfach nur missverstanden? :crazy:

  • Die laufen schon im data Ordner, aber ich kenne einige Mods die im ToE data Ordner Probleme machen, daher empfehle ich alle ToE Mods im .h5u Format in den UserMODs Ordner zu packen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich gebs zu, ich hab den mod unter ToE nicht im vollen Umfang getestet, vor allem weil ich nich weiß was der alles ändert (außer teilweise größere Icons und andere Texte). Wenn was nicht funktioniert sagt mir Bescheid.


    Aber da sind viele Texte drin, die im Original genauso sind (z.B. Artefaktbeschreibungen)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.