So hier nochmal der Link für die Dussels unter uns^^ *Reddi schiefanguck*
AdvInfos für ToE
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- Modding
- NeoCat1993
- Geschlossen
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Was macht der Mod denn genau? Hört sich nach erweiterten Informationen an
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Zitat
Original von El Chita
Erzengel Skin für To(t)E abändernUnd ich bin mir sicher dass du das gelesen hast linho...
Sir, you're right, Sir!
Ich wusste schon im anderen Thread nicht, was der Mod bewirkt - die einzige Erklärung war "macht meinem cousin als neueinsteiger das spiel wesentlich leichter". Da es hier themenbezogener ist als im anderen Thread stellte ich meine Frage hier.
Insofern: Was macht nun dieser Mod genau? Wo gibt es die namensgebenden erweiterte Infos und wie schauen diese aus?
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AdvInfos V0.92 (News, Infos, Installation, Download) Update 26.07
von Khaldrian stammt diese Mod auch, da er aber nach der Veröffentlichung der v0.9 aus privaten Gründen keine Zeit für dessen Weiterentwicklung hatte, hat zuerst makrise und dann ich diese Version weiterentwickelt.
Nur haben sich mit ToE einige Bugs eingeschlichen, die ich bis heute nicht habe beheben können (Szeridan hat mir jedoch damals geholfen einige Bugs zu lösen, doch alle konnten wir zwei nicht gemeinsam lösen, da das beheben neue Bugs verursachte :()
Hauptspiel und HoF Mod sind im ganzen bugfrei! (außer vielleicht einigeTextfehler!)
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:danke: neocat :daumen:
das einzige doofe ist nur, dass die mod mit irgendeinem meiner hunderttausend anderen mods nicht kompatibe zu sein scheint,
das wir ja ein lustiges hinundher gepackeEdit: der mod scheint gar nicht zu funktionieren, pak datei, ab damit in den data ordner, alle mods maps und usermods extra nochmal rausgemacht, funktioniert leider nicht ....
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Ich bin mir auch nicht sicher ob das klappt reddi, denn du hast wahrscheinlich ToE, nicht ?
Jack the Ripper hat ja noch vor dir geschrieben dass er es mit Szeridan zusammen nicht geschafft hat die Mod für ToE kompatibel zu machen, weiss nicht ob NeoCat das mal eben im Alleingang geschafft hat...
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er wird doch wohl kaum ne mod reinstellen ohne sie vorher auf funktionalität zu prüfen... oder doch ?
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Also, bei mir scheints zu funktionieren :daumen:
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Zitat
Original von Reddi
Edit: der mod scheint gar nicht zu funktionieren, pak datei, ab damit in den data ordner, alle mods maps und usermods extra nochmal rausgemacht, funktioniert leider nicht ....Doch, die Mod funktioniert unter ToE, nur mit einigen Bugs (daher nutze ich persönlich diese Mod nicht)
Kein Wunder, dass die Mod nicht funktioniert.
Also nochmal:
.pak = für das Hauptspiel (Mods in den data Ordner)
.h5m = für HoF (Mods in den maps Ordner)
.h5u = für ToE (Mods in den UserMODs Ordner)Du verwendest .pak, welches nur zu dem Hauptspiel kompatibel ist.
Du musst also die .pak Mod in eine .h5u Mod ändern, fertig!MfG JtR
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@ Jack
Ist das auf jeden Mod bezogen, den man neu dazunimmt? O.o
Soll heißen für TOE funktionieren nur .h5u Mods?Oder funktionieren da auch .pak , .h5m und .h5u Mods?
Weil irgendwie hab ich welche (.pak) im data Ordner und die laufen da...
..oder hab ich dich einfach nur missverstanden?
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Die laufen schon im data Ordner, aber ich kenne einige Mods die im ToE data Ordner Probleme machen, daher empfehle ich alle ToE Mods im .h5u Format in den UserMODs Ordner zu packen.
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okay, danke :daumen:
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Ich gebs zu, ich hab den mod unter ToE nicht im vollen Umfang getestet, vor allem weil ich nich weiß was der alles ändert (außer teilweise größere Icons und andere Texte). Wenn was nicht funktioniert sagt mir Bescheid.
Aber da sind viele Texte drin, die im Original genauso sind (z.B. Artefaktbeschreibungen)
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