Tribes of the East Grandioser Abgang

  • Ok. Wie gut, dass ich schon wieder dabei bin. :D Bin grad in der Missi wo Kujin sich mit Gotai treffen muss. Was mich allerdings stutzig macht: In der Anfangsversion war das auch so. Kujin marschiert rein, wird abgeschlachtet, danach kommt Gotai mit 900 Zyklopen und haut dem Dämonenfürst auffe Nase. Jetzt ist es so, dass Kujin angreift, nen Batzen mitnimmt und geschlagen wird. Danach ist Spielende, weil Gotai nur den 1 erwähnten Gobbo hat

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin jetzt nach lange Abwesenheit auch mal wieder an der Mission am Zocken.
    Heroes lässt einen halt doch nicht los, selbst man Monate keine Zeit dafür hat :]


    Habe gestern ganz knapp den Kampf mit Kujin in der Unterwelt gewonnen und jetzt werde ich mal sehen wie es mit Zehir in der Oberwelt weitergeht. Der hat zwar im letzen Kampf gegen einen der Dämonenbosse recht heftig Federn gelassen (nur noch eine Handvoll Truppen übrig).
    Aber so wie ich es bislang hier gelesen habe sollte ja bald mal der Punkt kommen wo man auch eine Stadt haben kann und da kann ich ihn ja wieder auffrischen :daumen:

  • also ich gebe dir jetzt ein paar tipps:


    -Kujin muss angriff 32.
    -Kujin mss verteidigung27 haben.
    -sie muss die Zauber Wut der Horde haben.
    -Du musst die Fähigkeiten der Wilden Zyklopen nutzen. also der schmetterschlag


    -pass alerdings auf das keiner deiner einheiten neben dem Zyklopn steht den der schmetterschlag zockt auch deinen einheiten.


    -Wichtig ist das du die Originale angreifst. den die fälschung verschwindet wenn du gewinnst.


    -du musst mind. 5 glück haben.
    -du musst mind. 5Moral haben.


    Wenn du das alles beachtest schaffst dus sicher. :daumen:

  • Als wenn das so einfach wäre. Naja. Fang eh mit nem neuen Profil grad nochmal von vorn an. Das geile ist: Mit Gotai hab ichs doch tatsächlich geschafft das komplette Drachenset zusammenzukriegen (leider altes Profil^^). Werd mal schaun, wie ich das hindeichsel. Wut der Horde is klar dass man den braucht.


    Eklig sind in dem Fall vor allem die Höllenhunde/Zerberi aufgrund ihrer Masse. Und natürlich die Sukkubusverführerinen. Haben mir in der letzten Schlacht mal kurz die Pookai kontrolliert und nen ziemlichen Ärger dadurch verursacht.


    Wäre es taktisch klüger die Wut auf die Höllenhunde/Zerberi zu richten, anstatt auf die Sukkubi?

  • NEIN. du musst alle angriffe die di u am anfand hast auf den succubuk richten. steze verlamsamung ein. wut der horde auf den succ. bis gerade mal 100 übrig sind. dann setzt er auch nicht mehr verführung ein

  • Ich würde ja eher auf "fürchtet die Rache" setzen. Dadurch kommen die blöden Sukkubi mit etwas Glück kaum noch zum Zug. Gewaltiger Angriff auf die Zentauren und dann die Sukkubi mit Goblins bewerfen und beschießen, bis nicht mehr genug übrig sind, um wirklich was schlimmes zu machen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Hmm. Zum Teil haben die 2K Gobbos da auch ordentlich weggerockt wenn sie angegriffen haben. Selbst mit ihrem weglaufen kann man ja teils arbeiten. Denk mal am besten Zyklopen und Schamaninen neben den Gobbos aufstellen, wegen opfern. So können die immer wieder Verlangsamung oder Eile sprechen.

  • So, liebe Spieler. Habe es mittlerweile geschafft und Biara erneut besiegt. Zuvor hat sich allerdings eine Neuerung offenbart.


    Als ich die letzte Festung der Infernos eingenommen hatte, haben sich direkt vor Biaras Burg je 37 Stück beinah jeder Stufe 7 Kreatur materialisiert. Sprich: Erzengel, Magamardrachen, Schwarze Drachen, Ungebändigte Zyklopen.


    Fand ich sehr interessant. :)


    Nochmals danke an alle, die mir hier soviele Tips gegeben haben. :daumen:

  • Dann hattest du beim ersten mal nen Bug, weil die mitnahme lvl 7 gabs schon immer.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.