Zaubersprüche in Städten ändern

  • Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wo man die einzelnen Zauber für die Städte ändern kann.
    Ich würde es nähmlich gerne so modden, dass es in jeder Stadt nur die 2 Primärrichtungen gibt (bei Inferno Schatten und ).


    Und dass man dann wie bei der Akademie überall 4 Zauber haben kann.
    Mich nervt es einfach dass alles so zufallsmäßig ist und man im Notfall auf Arkane Intuition zurückgreifen muss, und nur Schrott Zauber bekommt...


    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, sagen wo die einzelnen Dateien in den Paks sind und ob es schon zu sehr ins Hard-Core Codings geht.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Ich habs gefunden: data.pak => MapObjects/(Stadtname).xdb(AdvMapTownShared)


    Werds gleich für die Orks anpassen^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Omg... irgendwie hab ich mir was anderes an Code erwartet.


    Bis jetzt hat ja alles immer irgendwie gefunzt, aber irgendwie verlier ich bei dieser xdb einfach die übersicht :wall:


    Könntest du mir vielleicht noch nen kleinen Crash-Kurs geben was die Magie Slots angeht ^^ ?

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Die sind fast ganz unten. Da steht dann in Großbuchstaben der Name der Magie zwischen Start- und Endtag. Funktioniert ähnlich wie HTML:)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich meinte nicht die Magie Richtungen, sondern die Anzahl der Verfügbaren Zauber, also wie Akademie mit ihrer Bibliothek, wo sie dann 4 Zauber bei 1-3 und 3 bei 4 und 5 Stufigen Zauber haben.


    Btw. währe es auch möglich eine dritte Richtung einzufügen?

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.