Wie tötet man 1.000.000 Bauern?

  • eine einzige blutfurie reicht ...


    um so schneller die bauern tot sein sollen. um so mehr furien brauchste ... :-#


    weiss nicht was hier alles an kreaturen aufgezählt werden ... ohne das zutun von helden werden die alle irgendwann mal geschlagen oder rennen nur weg.


    mit nur einer einzigen ausnahme .... den furien.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Was übrigens auch funktionieren könnte: Ein Nekromant mit ausgemaxtem Destro und Mal des Nekromanten. Ein wenig Dunkelmagie für Verfall beschleunigt die Taktik zusehens. Dann brauchts noch den Implosionszauber und am besten Zauberei mit arkaner Ausbildung. Ist der Held mächtig genug und macht ausreichend Schaden, bekommt er sein Mana fast immer wieder raus. Entflammen ist mit Feuerbällen auch ganz praktisch.
    Ansonsten braucht man noch ein paar Vampire um konstant vor den Bauern weglaufen zu können, bis der Held sie weggecastet hat.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()

  • wie wärs mit nen paar Stacks Greifen.
    7 bleiben hinten einer nach vorne
    bauer killen ihn
    Dann nen Held mit ordentlich Zauberkraft haut Göttliche Vergeltung rein.
    und dann Babababam

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Zitat

    Original von 3DG
    wie wärs mit nen paar Stacks Greifen.
    7 bleiben hinten einer nach vorne
    bauer killen ihn
    Dann nen Held mit ordentlich Zauberkraft haut Göttliche Vergeltung rein.
    und dann Babababam


    Klasse Idee! :daumen:


    Immerhin sterben bei hoher Zauberkraft sicher 50 Bauern. Dann bleiben nur noch 999.950. :D

  • :besserwisser: Der Schaden durch göttliche Vergeltung ist davon abhängig, wie viele Kreaturen der Trupp getötet hat. Darüber hinaus können nicht 7 Stacks hinten bleiben und einer greift an, weil man max. 7 Stacks haben kann.:besserwisser:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Moment ich hätt gedacht der Schaden von Göttlicher Vergeltung sei abhänig
    wieviel Schaden die gegnerische Einheit gemacht hat.


    Zitat

    Original von NeoCat1993
    Darüber hinaus können nicht 7 Stacks hinten bleiben und einer greift an, weil man max. 7 Stacks haben kann.Besserwisser


    bei mir schon, ich nimm Matheleistungskurs, da lernt man sowas :D

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Zitat

    Original von 3DG
    Moment ich hätt gedacht der Schaden von Göttlicher Vergeltung sei abhänig
    wieviel Schaden die gegnerische Einheit gemacht hat.


    Diesen Kommentar hättest du dir durch einen kurzen Blick in's Fanhandbuch sparen können. Göttlicher Vergeltung ist der angerichtete Schaden pupsegal. Alles was zählt, ist die Anzahl der getöteten Kreaturen und deren Stufe.

  • Ohne jetzt rumpöbeln zu wollen. Da steht ich hätt gedacht.
    Das heißt soviel wie ich hatte gedacht.
    Nebenbei war ich mir auch ziemlich sicher. Natürlich hab ich mich schon vor dem 2ten Kommentar über Göttliche Vergeltung informiert.
    Ich hab das nur geschrieben, damit ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt.
    Also war der Kommentar nich überflüssig und ihr müsst doch zugeben, wenn Göttliche Vergeltung vom Schaden abhänig wäre,wäre das ne ziemlich gute Idee gewesen.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • So, mir sind noch einige Gedanken gekommen:


    Fraktion: Syllvan
    Held: Ossir
    Und jetzt der Gag: Man nimmt die Arkanen Schützen, skillt über Führung auf Aura der Schnelligkeit und über Landkunde auf vertraute Gelände. Dazu nimmt man dann noch Lichtmagie und Angriff mit Schießkunst, Kampfrausch und Wut der Natur und schon kann man mit Arkanen Schützen Hit and Run betreiben und den Gegner in Rekordzeit ausradieren... .
    Nützlich wären dann noch die Schuhe, die +1 Schnelligkeit geben und natürlich der Ring der EIle und der Stab der Unterwelt *träum*


    Nächste Idee: Necropolis mit Skelletkriegern.
    Selbige bekommt man auf dieser Karte ja in Massen. Man belegt sie mit Phantomarmee und skillt dazu noch Angriff -> Kampfrausch und Macht der Schnelligkeit. Zusätzliche Artefakte wie oben, wobei ordentliche Moralabzüge durch Heulen der Todesfee auch noch lustig sind.

  • Ich wollte nicht ne Map machen, ich habe bereits die Karte Aufstieg zur Macht umgemoddet und suche mir jetzt verschiedene Lösungsstrategieen raus. Wer sich den besonderen Bedingungen nicht anpasst ist selbst schuld :P

  • Nichts für ungut 3DG, ich wollte doch einfach mal nur ein bisschen Novarius spielen :]

    Zitat

    Original von 3DG
    Also war der Kommentar nich überflüssig und ihr müsst doch zugeben, wenn Göttliche Vergeltung vom Schaden abhänig wäre,wäre das ne ziemlich gute Idee gewesen.


    Völlig korrekt. Wäre super gewesen :D


    Ich dachte auch lange, dass der Spell wie von dir beschrieben funktioniert. Hab's dann auf die harte Tour erfahren, als ich mal einen großen Gegnerstack treffen wollte, der davor einen Einerstack erledigt hatte :shy:




    Temugien: Das mit den Schützen kann böse ins Auge gehen. Die Bauern werden in 3-4 Stacks aufkreuzen und das zeige mir mal, wie du mit den Arkanen vor denen davonlaufen kannst :aua:

  • Zitat

    Original von linho
    Nichts für ungut 3DG, ich wollte doch einfach mal nur ein bisschen Novarius spielen Freude


    wer will das nich, aber ich glaub dazu brauch man verdammmt viel Talent.
    Du hast es aber schon ziemlich gut hinbekommen :clap:

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.