Die Straßen von Al-Safir

  • Sooo, ich werde mich jetzt auch mal zu Wort melden....


    1.
    Ich finde dein Vorhaben echt super :daumen:, allein die Tatsache, das es in einer Akademie-Stadt stattfindet, die Idee mit den "Vögeln" und den Wolken find ich auch klasse und die vorgegebenen Städte auch, da ich gern und oft Nekro spiele :).


    2.
    Werden noch Betatester gesucht? Wenn ja, wäre ich gern dabei.

  • Zitat

    Original von El Chita
    Den anderen scheint's ja nicht so gefallen zu haben...


    Nur weil keiner was dazu geschrieben hat heißt des ja nich gleich automatisch, dass es niemanden gefällt.
    Also ich find die Teleporter cool, wär schade darauf verzichten zu müssen

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Mh... aus irgendeinem Grund (keine Ahnung welcher) hab ich überhaupt nich mitgekriegt, das es hier neue Posts gibt. Deswegen hab ich mich hier auch nicht gemeldet.


    Aber jetzt muss ich einfach mal deine Hoffnungen auf weniger Arbeit zunichte machen und mich meinen beiden Vorrednern anschließen:


    Die bunten Teleporter sehen echt genial aus! :daumen:
    Ich weis zwar nich, was für ein Problem es diesmal wieder gibt, aber es wär doch schön, wenn du das hinkriegst.

  • Die Teleporter hab ich doch glatt übersehen - es wäre wirklich schade, die auszuschließen, denn die sehen wirklich gut aus :daumen:

  • Auch von mir ein Lob, für die Karte und für die Teleporter :daumen: !
    Ich bewundere alle Leute die mit dem Editor (halbwegs) umgehen können.
    Ich hab mal versucht ne Map zu bauen, bin aber an der Plazierung der Städte gescheitert.
    Übrigens ich würde auch gern Beta testen, aber bei dem was ich so höre rüste ich besser meinen Rechner auf 2x2Gigs Arbeitspeicher auf...

  • Hm, du konntest keine Städte platzieren ? Unter Towns, einfach anwählen und platzieren, oder woran lag es ?


    Ich glaub aber nicht dass du deinen PC aufrüsten musst, wenn du das normale Heroes V spielen kannst, ich benutze nämlich genau die gleichen Sachen, nur größer. Wenn das mit den Effekten zu stark wird lass ich die eh raus, mach dir da mal keine Sorgen ^^

  • Ich habe mich jetzt dazu entschieden, zwar seltenere, aber größere Updates zu machen, da die "kleinen Happen" anscheinend nicht so gut angekommen sind. Die Teleporter kriege ich immer noch nicht hin, da das Modell verschlüsselt ist, ich habe jetzt ein anderes benutzt und die Teleporter werden voraussichtlich wie auf dem Bild unten aussehen.


    Zu sehen ist der Start von Inferno. Die Wolke unter der Stadt wird wahrscheinlich noch eine andere Textur verpasst bekommen, ansonsten ist es fertig:


  • Zitat

    Original von El Chita
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden, zwar seltenere, aber größere Updates zu machen, da die "kleinen Happen" anscheinend nicht so gut angekommen sind.


    Das liegt vermutlich daran, dass die Poster versuchen möchten, den Thread einigermaßen übersichtlich zu halten, damit eventuelle Von-Vorne-Leser nicht nach jedem neuen Post von dir seitenlange Lobes-Posts lesen müssen :)



    Aber zum Update: Saucool :devil:


    Quasi eine Stadt in der Stadt 8)




    Habe ich das richtig verstanden, dass der blaue Kreis unten der Teleporter ist? Sieht genial aus :love:

  • Wie willst du deine Betatester behalten, wenn du ihren Herzschlag immer so durcheinander bringst?


    Die Startposition von Inferno sieht ja mal sooooooowas von geil aus.
    :praise: :praise: :praise: :praise:


    Und ich hab nichts gegen regelmäßige kleine Appetithappen...
    Im Gegenteil find ich es sogar schlimmer, wenn ich zu lange nichts neues sehe und dann denke, das es da einfach nicht weitergeht.


    Edit: Kannst du den Heldenkreis (den Teleporter?) auch noch farblich anpassen?
    Blau passt halt nicht so gut zu Inferno...

  • Stimmt... die Farbe passt noch nicht, aber sonst sieht es cool aus! :daumen:
    Ausserdem wollte ich noch vorwarnen! Denn ich bin chronischer noob und weis nich ob ich als Beta-Tester gut bin.^^

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Also ich finde, das es unter Umständen ganz gut ist auch einen Noob an Bord zu haben, immerhin machen Anfänger (meiner Erfahrung nach) auch mal andere Dinge, die erfahrenere Spieler nicht unbedingt machen.


    Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne es von mir, das ich, wenn ich neu in einem Spiel bin andere Sachen mache, als wenn ich das Spiel dann schon 3 Jahre lang (übertrieben) spiele.

  • So besser ?


    Ich finde einfach das hellblau passt so als farblicher Kontrast zu dem ganzen Rot und Schwarz, aber vielleicht hab ich ja ne Geschmacksverwirrung :)


    Zitat

    Ausserdem wollte ich noch vorwarnen! Denn ich bin chronischer noob und weis nich ob ich als Beta-Tester gut bin.


    Keine Panik, ich gebe eh genaue Instruktionen aus was ihr so achten sollt ^^

  • Ich find beide Porter cool, und der hellblaue sieht deshalb geil aus, weil du im Hintergrund orange hast (Komplementärkontrast). :)


    Kannst du noch was drehen, damit die Stadt auch außenrum noch ein bissel inferniger aussieht?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ja, ich schau mal ^^


    Immoment sind die Borders aber wichtiger, denn wem der kommische Strich im Bild oben aufgefallen ist, der wird sich fragen was das ist.
    Es handelt sich nämlich um die Grenzen der Karte, die sich nicht so einfach löschen lassen... Sehr problemhaltig, dieses Projekt :-|

  • Was ist denn eigentlich aus der Sache mit den Wolken geworden?


    Ich bin da zwar immernoch sehr kritisch, allerdings weis ich ja nicht, ob du die Begrenzung damit verdecken kannst. Falls du es dann noch hinkriegst, das auch ich diese Map (mit den Wolken) spielen kann würde es ja keine Probleme geben. :shy:
    Allerdings kenne ich mich dafür ja nicht genug aus... :aua: