Die Straßen von Al-Safir

  • Ok, dann reicht's aber wirklich. Die Liste sieht also so aus:


    1. DaO
    2. linho
    3. Turin
    4. Deadbuthappy
    5. kitty
    6. 3DG
    7. Reddi
    8. Waldrache
    9. NeoCat1993
    10. Dragonis
    11. Bigmek
    12. Malassa
    13. Cliarc
    14. Drachenritter
    15. Gryphin


    Aber ich habe das Gefühl dass ihr das ein bisschen auf die leichte Schulter nehmt, Betatester sollen schon eine umfangreiche Kritik - nach meinen Vorgaben - liefern, und nicht einfach "Ich fand's total cool/scheisse". Also wenn jetzt noch jemand aussteigen will (Keine Lust usw.) dann muss er es sagen, weil spielen könnt ihr die fertige Version dann sowieso.

  • Hey ich weiß schon dass man bei einer Beta ordenltiche Kritik mit Pro und Kontra liefern muss.Auf Fehler hinweisen und änliches und dass es nicht reicht wenn ich schreibe: Die Karte war ja sowas von Der Hammer...... ist mir schon klar.Hast du nun einen konkreten Termin(ich weiß du wolltest ja keinen Termin hergeben aber da nun die Tester schon gefunden sind und ich glaube dass nicht nur ich auf diese Karte warte die mal etwas ganz anders ist :] )dachte ich mir wenn ich den Meister mal ganz höflich und nett frage ;) ob er nicht so nett sein und einen Termin sagen könnte.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So schnell wird's vermutlich nicht sein ^^


    Ich kann ja mal einen kurzen Stand der Dinge geben:


    • Academystart ist fertig, die Stadt wurde mehrmals getestet und alles klappt reibungslos. In den Straßen muss ich noch Monster und Rohstoffe einfügen (Monster sowieso zum Schluss wegen Performance), sonst dürfte die Stadt im Groben fertig sein.
    • Animierte Objekte zur Verschönerung müssen noch platziert werden (:P)
    • Infernostart ist auch fertig, wegen dem riesigen Krater habe ich aber noch Probleme mit den Höhenunterschieden, ingame muss man die Kamera teilweise extrem drehen um mit den Helden laufen zu können.
    • Nekropolis steht noch aus. Momentan bin ich noch mit den Texturen am Probieren, aber es sieht vielversprechend aus.
    • Dungeon, jetzt neu dazugekommen, ist auch noch in Arbeit. Haven wird dafür rausgeschmissen.
  • Na das klingt doch schon sehr gut, ich kann's kaum noch erwarten.


    Und mit etwas Glück fällt der Betatest sogar in meine Ferien (abhängig davon, wie du mit den Gebieten vorankommst) :]

  • Um es ein wenig konkreter zu sagen, ich glaube das El Chita noch ein paar Monate braucht. Er soll sich aber auch die Zeit nehmen nicht das der Anfang top aussieht und der Rest, nach ich hatte keine Zeit mehr.
    Und ich vermute es gibt auch noch wichtigeres im Leben als eine oder auch die Heroes karte zu machen ;-D


    Trotzdem ist hier jeder mega neugierig und kann es kaum erwarten. Das zeigt vermutlich schon die Anzahl an Klick für Dein Karten Threat =)

  • Ist doch egal, selbst im Hauptforum sind >10k Klicks für einen Thread sehr selten - also bloß keine falsche Bescheidenheit aufkommen lassen :daumen:

  • Zitat

    Edit: Die Sache, wo ich mir eigentlich im Moment am Meisten Sorgen mache ist dass zu wenige den Thread finden, denn ich werde Horden an Betatestern brauchen... Naja, ich hab's in meine Sig gehängt, mehr kann ich auch nicht machen.


    Na wenn das nicht die Gedanken waren von El chita am 1.7. letzten Jahres ;-D
    Ich denke mal inzwischen sind die Gedanken wohl nicht mehr gegenwärtig oder *lach*

  • Also für DaO's Thread hat sich 3 Tage lang keine Sau interessiert, was aber auch damit zusammenhängt dass die meisten hier nur im H5-Forum rumgurken.


    btw, ich lasse Dungeon doch raus, die extremen Vergrößerungen sind an vielen Stellen nicht jugendfrei.

  • Klar geht das, zweifelst du etwa an mir ^^



    Nein, das Ding ist dass im Untergrund eigentlich nur einer sein kann, sonst sieht das da so überfüllt aus. Ich versuche Nekro noch in die Ecken zu quetschen weil Inferno sein Monopol in der Kartenmitte hat (Riesiger Vulkan und so, sieht extrem geil aus).

  • Hey! Ich mag Dungeon und ich mags freizügig!
    (Zumindest teilweise...)


    Aber welche Fraktionen sind jetzt eigentlich noch auf der Map?
    Ich hab da jetzt total den Überblick verloren.^^