Die Straßen von Al-Safir

  • OK. Was du dann draus machst bleibt ja dir überlassen.


    Wenn es zu vollgestopft aussieht oder Aca da oben so alleine wäre darfst du da natürlich tun und lassen was du willst. ;)

  • Übel?
    Naja, so geht's einem auch wenn einem der Kollege hier begegnet:


    Das Portal nach Al-Safir ist geöffnet, mein Meister.


    Das 'Portal' wird übrigens grafisch noch ein bisschen aufgemotzt, sieht ja nichtssagend aus, so'n paar Gargoyles mit Succubitor.

  • Zitat

    Ahh wo haste die Gargoyles


    Genau darum erregt das ganze hier so viel Aufsehen, weil sich keiner die Städte ansieht :D


    Die Gargoyles sind Teil einer ausgebauten Infernostadt und stehen direkt vor dem Kapitol, ich habe sie praktisch unverändert mit der Brücke und dem Tor platziert ^^


    Sind eigentl. jetzt alle mit den Teleportern zufrieden oder sollen die noch irgendwie aufgepimpt werden ?

  • Kann eigentlich gar nichts schief gehen wenn du die Objekte in eigens erstellten Ordnern ansiedelst... z.B. wenn du statt auf die Punkte auf New klickst, dann macht er automatisch einen Pfad namens Maps->Multiplayer->Earthdawn.

  • Ja du, ich dachte eigentl. auch ich würde schneller fertig werden, aber jetzt ist halt das Problem dass Inferno seine Monopolstellung im Untergrund nicht aufgibt, heisst alles was ich von anderen Fraktionen platziere sieht irgendwie scheisse aus.


    Aber Nekro muss dabei sein X(


    Deswegen erschaffe ich jetzt eine 2. Ebene mit einem FakeTerrain, sodass es so aussieht als wäre Inferno in einer Höhle. Dann kann ich das Terrain über dieser Höhle nämlich im Nekro-Style gestalten.


    Und mein Meisterstück, die Arkane Bibliothek, ist übrigens auch fast fertig :)

  • Zitat

    Original von El Chita
    Aber Nekro muss dabei sein X(


    Da muss ich dir Recht geben. Nekros sind, genauso wie diese Dämonenmagier, eine Abspaltung der Silberstadttypen. Daher müssen die irgendwo vorkommen, eventuell versuchen in einem Stadtteil von Academy ein Untergrundteil oder ein Tor einzubaun, wodurch dann sich auch die Umgebung extrem verändert... Tor wäre wohl am Besten, da das Magie wäre :lol:



    Die Map sieht extrem gut aus, leider bezweifle ich, das mein Comp die auch schaffen würde. Naja, vll kann ich sie ja mal bei nem Freund austesten, wenn sie fertig ist ;)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Macht ja nix,dafür sieht alles ja schon toll aus :] .Hoffentlich löst sich das Problem mit Inferno noch.Viel Glück,und hoffentlich bringst du es auch so gut hin wie es auf den Fotos ausschaut. ;)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Da mach Dir mal keinen Kopf, das schafft El chita schon, und kleinere Bucks gibt es zu beginnt immer, deswegen auch die tester ;)


    Zum thema performence mit schlechten rechnern, schwer zu sagen, was und welcher das schafft, schliesslich ist es erst zum Schluss, wenn die Map fertig ist, so etwas einzuschätzen. Also erstmal abwarten und dann gucken wir weiter ;)


    Ich würde ja eher sagen, statt Necro lieber Dungeon, aber... ;-D
    Die Bilder sind ja nicht jugendfrei *lach*


    Machs so wie Du es für richtig hälst. Schliesslich muss in erster Linie Dir die Karte gefallen und nicht den anderen. Das wäre ein Bonus, der ganzen Arbeit dann ;)
    So sehe ich das zumindest Grundsätzlich bei meinen Karten.


    Stell Dir vor, jeder sagt Dir was er haben will auf der Karte. Viel Spass bei der Umsetzung *lach*