Die Straßen von Al-Safir

  • Hmm das stimmt für die Karte geht natürlich Zeit drauf :] .ABER wenn sich die Karte dann so gut spielt wie die Erstellung gedauert hat (El Chita ist nicht böse gemeint ich glaube jeder hier versteht dass deine Map Potenzial hat und dass dauert)dann glaub ich wird die Zeit bis Heroes VI (falls es dieses Jahr noch kommt :) ) wie im Flug vergehen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hehe, war ein kleiner sarkastischer Joke von mir =)


    El Chita ist sicherlich weiter als der ein oder andere denkt. Doch wird es ein wenig dauern und um Euch zu beruhigen. Die Karte wird sicherlich toll werden. Viele schöne Bilder sind hier ja schon zu sehen, aber auch spielerisch klingt das ganz nett, aber vermutlich (Wenn Dao und Neocat nicht noch aufholen) wird die Karte zumindest neue Maßstäbe setzen!

  • Zitat

    Original von El Chita


    In der Realität nicht, im Spiel schon :P


    Ich kanns ja auch nicht leiden :P

    Zitat

    Original von El Chita
    Und Nekromanten sind böse ^^


    Nein. Einfach nur - Nein.
    xD Ne, mal im Ernst, ich finde noch nicht einmal die Dämonen böse :shy: Die Menschen mit ihrer Kirche finde ich um Längen beängstigender als ein paar umherlaufende Toten, die lustig aussehen :D

    Zitat

    Original von El Chita
    Für Humor ist eigentlich schon gesorgt, da ich weiss dass der Durchschnittsspieler sagt "Ey kein Bock hier scheisstexte zu lesen, ich will zocken" ist mein Humor eher visueller Natur.


    Das würde ich so nicht sagen. Ich lese schon gerne ein paar kleinere Texte, WENN sie kurz sind. Und ein paar solcher Nachrichten können die 'Story' und damit die Atmossphäre und das Spielgefühl vertiefen. Klar, visuelle Sachen sind besser, kosten aber auch um LÄNGEN mehr Arbeit ;) Und die Texte KANN man ja dann auch noch ausblenden, wenn man will. Sollen ja nicht jeden Tag verschiedene kommen, ich würde eher sagen so am 1.Tag eine kleine EInführung aus Sicht der jeweiligen Fraktion, dann am Ende der Woche - mitte der 2. ein paar lustige kleine Nachrichten, muss ja noch nicht einmal für alle Fraktionen sein, und dann noch an speziellen orten ein paar Mitteilungen, wenn möglich, Fraktionsspezifisch

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Zitat

    Ach das ist doch nicht so schlimm, bis El Chitas Karte fertig ist, machen die meisten hier schon eine für Heroes VI *lach*


    Wenn du mich herausfordern willst, da musst du schon früher aufstehen ;)


    Pff, als wäre Ubi mit H6 schneller als ich mit meiner Map, wollen wir doch mal sehen ^^ (Mist, jetzt hat er's doch geschafft X()


    Atord: Okay, du hast mich überzeugt. Vermutlich noch nicht in der Beta, aber ich werde ein paar Nachrichten einfügen.
    Ist natürlich dann mit der Übersetzung ein bisschen nervig, und mein Spanisch-Übersetzer hat auch mehr zu tun.


    Ich habe übrigens jetzt endlich eine Lösung für das Höhenproblem gefunden. Nekro ist jetzt nicht mehr über Inferno sondern direkt nebenan, nur durch eine Felsmauer getrennt.
    Nekro befindet sich dann in riesigen Steinhallen deren Wände in der Finsternis verschwinden. Viel freie Fläche mit der man auch viel anstellen kann :)


    Edit: Übrigens habe durch meinen Höhentrick auch endlich genug Platz für andere Dinge, vielleicht besteht noch Hoffnung für Dungeon ^^

  • wenn die Dungeon doch kommt, was is dann mit unseren lieben Baumschmusern, mit dem dicke baum kann man auch was anstellen...
    naja du kannst ja auch ne reihe draus machen.^^
    klingt aba schon lecker. :D

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Keine Machtfraktionen in einer Magiestadt X(


    WEil es gibt Ummengen an Zaubertürmen und Bibliotheken im Obergrund, wodurch eine Machtfraktion ein leichtes Handicap gegenüber Zauberfraktionen hätte.


    Betrachtet man das außerdem aus einem logischen Aspekt, was will Sylvan bei Academy? Fliegende Inseln, das ist doch nicht der Wille Sylannas ^^


    Nein, die einzigen Fraktionen die Sinn machen sind Academy, Inferno, Nekro und vllt Dungeon.


    Zitat

    mit dem dicke baum kann man auch was anstellen...


    Man kann ihn sogar begehbar machen ;)
    Du würdest dann auf den Ästen herumlaufen ^^

  • Jaaaaaa... :rolleyes:
    Werd noch mal drüber nachdenken ^^



    Zitat

    Hast recht... musst wohl ne Macht karte machn^^


    Dragonis falls ich noch irgendwann eine zweite Map machen sollte, dann weiss ich jetzt schon welche Fraktionen ich drauf haben werd, das sind Haven, Dungeon, Inferno, Nekro, Sylvan und Orks.


    Muss grad die Minimap noch verschönern damit man die Inseln besser erkennen kann. Die Gärten kommen auch voran, zwei Garteninseln sind schon komplett fertig.

  • Sollte machbar sein, ist nur mal wieder die Frage was Du Dir da vorstellst.
    Ein Simpler Zikkurat, war eine Stufen förmige Pyramide zu bauen und nur in der Mitte einen Weg zu haben. Problem vermutlich daran sieht nicht besonders spektulär aus.


    Den Turm von Babel nach zu bauen mit Heroes möglichkeiten... dürfte da schon ein wenig schwieriger werden.


    Ich bin auch gerade daran, gebäude nachzu bauen, würde gerne ne Kathedrale bauen. Scheitere aber momentan am Dach.


    Bin mal gespannt wie Du voran kommst. Ich drück die Däumchen, das es Dir gefällt was Du baust ;)

  • Ein einfaches Zikkurat, die Pyramide z.B. ist genau das, da kann man dann Hängende Gärten hinzufügen. Oder ich mach was eigenes, muss ich mal überlegen.

    Zitat

    Den Turm von Babel nach zu bauen mit Heroes möglichkeiten... dürfte da schon ein wenig schwieriger werden.


    Ist möglich, mit ein paar Inferno-Säulen, oben einen verkleinerten Wolkentempel...
    Aber er müsste gigantisch sein, der Sage nach reichte er ja bis zum Himmel !
    Wüsste gar nicht wo ich den da oben noch hinquetschen sollte, ich leide ja jetzt schon unter Platzmangel :crazy:


    Zitat

    Ich bin auch gerade daran, gebäude nachzu bauen, würde gerne ne Kathedrale bauen. Scheitere aber momentan am Dach.


    Das vom Sanktuarium kannst du doch einfach nehmen.


    Drachenritter:
    Cyrus mag ich nicht, aber ein Denkmal für einen wichtigen Magier finde ich gut. Ich werde Sar-Elam nehmen, den ersten Zauberer oder Sar-Shazzar, den Gründer der Silberstädte. Tendiere aber eher zu Sar-Shazzar :)
    Die Sar-Issus Artefakte (Wer war der Kerl eigentlich ?( ) sind dann nicht beim Monument sondern in der Stadt, vllt in der Arkanen Bibliothek.

  • Hmm ich glaube wenn ich mich recht entsinne (Dark Messiah Stichwort :grin: ) War Sar-Issus ja der Mentor von Shar-Shazzar,der wie wir alle bereits wissen ein Gott sprich der Siebte Drache geworden ist.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Verdammt :wall:
    War gerade das Monument am bauen, da ist mir doch so ne unglaublich coole Textur über den Weg gelaufen, eine magische Textur, die ihre Farbe verändert wenn man drüberläuft. Es sieht wie ein unendlicher Raum aus, eine zweite Dimension, da hab ich doch gleich an den Boden für die Arkane Bibliothek gedacht.
    Unglücklicherweise habe ich sie aber schon fast fertig... :(


    Mist :-#


    Nun, ich werde verschiedene Elemente aus der Bibliothek wieder auftreten lassen, aber ein großer Teil von ihr wird noch mal neu gemacht. Da ich euch nichts vorenthalten will, zeige ich euch hier wie sie ausgesehen hätte:


    Eine große Insel, sauber getrennt in die 4 Magieschulen:


    Kämpfe zwischen den Magiern:


    Nun, die Portale im Wolkentempel, die zu den verschiedenen Stadtteilen führen habe ich auch in einen schönen Kreis gesetzt, sie funktionieren auch schon:


    Und um etwas mehr Atmosphäre zu schaffen baue ich einige wenige Kartenobjekte nach, hier der Marlettoturm und das Söldnerlager:


    Falls irgendjemand noch ne Idee hat was man mit Kriegsgerätmanufraktur, Stallungen, Arena und Kriegsakademie anstellen kann, immer her damit.


    Zitat

    Hmm ich glaube wenn ich mich recht entsinne (Dark Messiah Stichwort Supergrinsen ) War Sar-Issus ja der Mentor von Shar-Shazzar,der wie wir alle bereits wissen ein Gott sprich der Siebte Drache geworden ist.


    Das war Sar-Elam, hab die Geschichte erst kürzlich gelesen :)