Die Straßen von Al-Safir

  • Zitat

    Edit: Aber ich kann dir meine neueste Kreation von Kunst mit dem Karteneditor vorstellen. Ich nenne es 'Stilleben mit Steinen'


    Das halt ich für brotlose Kunst.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Am 3.8. hast Du eine Teufelsstadt in den Wolken gezeigt, sah super aus und es ist genau das was mir in meiner Karte fehlte.


    Mal ne Frage um zu sehen ob ich auf dem richtigen Weg bin oder nicht. Hast Du den Boden irgendwie verschwinden lassen? Damit kenne ich mich noch nicht aus. Oder ist es tatsächlich auf ner gewissen höhe und unten sieht man dann die Holzmine ;)


    Ich stelle mal ein Bild von meiner Karte rein, um zu zeigen wie ich das mit den Wolken gelöst habe.


    Deine Meinung, ebenso der anderen würde mich interessieren, vielleicht gibt es dabei noch bessere Lösungen ;)


    Gruss Cli

  • Zitat

    Das halt ich für brotlose Kunst.


    Das ist der Rest auch :D


    Cliarc:
    Sieht sehr interessant aus. Ist das denn auch betretbar da oben ?


    Noch was, es wär wirklich toll wenn wir das über PN lösen würden, damit wir diesen Thread nicht allzu sehr damit zumüllen. Das ist nämlich nach wie vor nur eine Kartenvorstellung.

  • Oho, jetzt habe ich gerade erst verstanden wie du das gemacht hast ^^
    Eine interessante Technik, und das Terrain unten bleibt bestehen.


    Klar, im Nachhinein fällt mir ein dass guano das auch so gemacht hat, ich Depp hab's nur nicht bemerkt :crazy:


    Hm, ein bisschen Rumgewurschtel mit den Block-Tiles und man kann mehrere Ebenen schaffen...wenn das mal funktioniert....




    Edit: So, hab's jetzt mal mit Alaric probiert. Er soll von einer Academy-Stadt auf Höhe 10 zu einer Quecksilbermine auf Höhe 20 gehen. Das Ergebnis ist eher...suboptimal... :D
    Denn er läuft abwechselnd von Höhe 10 auf Höhe 20, und braucht (Wie bei hohen Bergen) Jahrhunderte bis er einen einzigen Schritt getätigt hat.


    http://img35.imageshack.us/img35/7585/ebenen.jpg


    Fazit: Der Editor verbietet mehrere Ebenen. Da bleib ich doch lieber bei der alten Methode ;)

  • Ja, das ist kunst.....


    Ähhhhh... gibts auch mal wieder was neues???? :D
    Warscheinlich biste am Arbeiten, oder?^^

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Also, ich würde ja auch wahnsinnig gerne testen.
    Das Problem dabei ist halt, dass ich noch nie Spielpartner hatte und dementsprechend nicht die leiseste Ahnung von Multiplayer habe. :cry:
    Ich weiß, ich hab keine Ahnung, ihr könnt mich gerne :klopf:
    Ich fühl sowieso mich dementsprechend :aua:

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Zitat

    gibts auch mal wieder was neues???? :D


    Es tut mir ja Leid ^^


    So schnell bin ich einfach nicht, und ein Privatleben hab ich ja auch noch ;)


    Malassa:
    Ich habe keine Ahnung was genau du mit deinem Post sagen willst, aber wenn du die Karte testen willst, das kannst du auch im Singleplayer :)

  • El Chita:
    Danke. Du hast meinen Post zwar nicht verstanden, aber ich kann mit der Antwort was anfangen. :lol:


    Ich bin aber technisch ein ziemlicher Laie, deshalb fände ich es nett, wenn mir jemand - wenn es so weit ist - erklären könnte, wie ich die Karte dann testen kann.


    Ich sag jetzt schon mal: Danke für euer Verständnis!

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Wie weit bist du denn mittlerweile gekommen mit der Karte, Chita?


    Gibt es irgendwelche neuen Infos oder Entdeckungen, die unseren Wissensdurst lindern könnten?

  • Na gut Turin, wenn du so lieb fragst dann will ich dich mal nicht enttäuschen. Obwohl ich euch eigentlich vor der ersten Beta gar nichts mehr zeigen wollte ^^


    Ich arbeite gerade an neutralen Ebenen, Gärten um genau zu sein, die wahrscheinlich nicht oder nur von Academy betretbar sein werden. Dazu modifiziere ich die Inseln der Academy und habe so mehr Freiheiten was ich auf die Inseln draufpacken will. Hier mein Prototyp:


    Und in der Totale:


    Ich habe auch ein hübsches Geländer gefunden das ich für die Gremlinwerkstadt nehme, aber mehr wird noch nicht verraten :P


    Ach, und es wird von den neuen Aufrüstungskreaturen mehr geben als von den anderen, weil sie besser zum Panorama passen.
    Hat auch viel mehr Stil als seine Kollegen, der Kampfmagier :)

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mit Karten desigen bei Heroes 5 Geld zu verdienen?


    Wenn ja solltest Du da mal drüber nach denken, vielleicht kannst Du per fern Entwicklung für Nival arbeiten ;)


    Dann könnte es Heroes es zum ersten mal schaffen, mit mindestens einer ordentlichen Karte von den Programmiern zu starten.


    Ach übrigens ich finde Deine Karte langweilig... ;-D
    Wann kommt denn die Beta? Gibts schon ne Schätzung dafür ;)

  • Zitat

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mit Karten desigen bei Heroes 5 Geld zu verdienen?
    Wenn ja solltest Du da mal drüber nach denken, vielleicht kannst Du per fern Entwicklung für Nival arbeiten ;)


    Das Ding ist, die wissen ja schon dass ich das auch kostenlos mache ;)


    Zitat

    Wann kommt denn die Beta?


    Das wird nicht verraten :P



    Noch was, so ne Art Umfrage, ist es schlimm wenn man, solange diese Karte im Maparchiv ist, keine anderen Karten spielen kann ? Ich sehe nämlich glaube ich keine andere Möglichkeit... :-#

  • Zitat

    Original von El Chita
    Das Ding ist, die wissen ja schon dass ich das auch kostenlos mache ;)


    Die billigste Möglichkeit für den Hersteller ist und bleibt ein guter (!) Karteneditor. Das kostet einen Bruchteil einer professionellen Karte, die der Hersteller selbst zahlen müsste.


    Zitat

    Noch was, so ne Art Umfrage, ist es schlimm wenn man, solange diese Karte im Maparchiv ist, keine anderen Karten spielen kann ? Ich sehe nämlich glaube ich keine andere Möglichkeit... :-#


    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [x] Vielleicht


    Soll heißen: Was macht die Karte denn pöhses, was andere Karten unspielbar macht?