Eure schönsten Kämpfe

  • Ich habe gerade den gleichnamigen Tread im H3/4 Forum gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ähnliche Geschichten hier ans Licht des Tages kommen würden.
    Ob gegen Menschen oder die KI, was war euer unglaublichster Kampf?

  • Ich fange mal mit meinem Lieblingskampf an:
    Mein Gegner hat Haven mit Dougal gewählt ich Necro mit Orson (!)
    Er farmte die ganze Karte über Armbruster, ich Zombis.
    Im Enkampf werden Seine Schützen dank rascher Verstand und kollektiver Verwirrung vor ihrem ersten Schuss lahmgelegt. Seine Ritter kommen zu mir rüber und erwischen die Hälfte der Liche, die Greife heben ab. Meine Skelette schießen auf die Ritter, meine Totengeister gehen auf die Ritter. Feindheld reinigt seine Schützen. Meine Drachen killen die Ritter, seine Greifen die Vampire (onehit) und setzen sich neben die Skelletschützen. Mein Held zaubert wieder kollektive Verwirrung, seine Seraphime kommen rüber und töten meine Geister. Die Liche, die wieder frei sind schießen auf die Greife, die Skellette gehen im Nahkampf auf selbige und töten sie damit.
    Naja, schließlich haben die 7ner beider Seiten das Zeitliche gesegnet und nur Junker, Priester, Armbruster, Skellettschützen und Zombis stehen noch.
    Der Ritter reinigt wieder und seine Shooter blasen die Skellette weg. Ich caste raserei auf die Junker, die sich daraufhin mit den Inquis prügeln. Derweil kommen meine Zombis auf die andere Seite zu. Er castet magische Imunität auf die Junker - shit. Raserei auf die Inquies, aber bevor die drankommen sind sie auch mit Imunität belegt. Ich will die Armbrustschützen mit Raserei belegen, habe aber kein Mana mehr (er aber auch nicht mehr).
    Die Pestzombies rücken neben die Armbruster und schlagen auf die Junker ein und ab jetzt wird es langweilig... .
    10 Minuten später ist er besiegt. Von 1200 Zombies stehen noch ungefähr 50.

  • Ich hatte eine komplette Wochenration Untote und eine Raven Lvl 2 in meiner Stadt und dann kommt da ein Zwerg mit ca. 140 Bergwachen, 70 Harpunierern, 30 Weißbären, 30 Knochenbrechern, 6 Feuerbewahrern und 4 Flammenfürsten an (sprich: der war etwa 3mal so stark wie ich^^) Ich fang an mit der Gewissheit, dass ich verlieren werde. Später hatte ich noch 2 Geisterdrachen und 37 Skelettschützen und er noch seine 140 Bergwachen. Und zum Schluss hab ich mit 4 Skelettschützen überlebt =) Ich hab das mit Heldneangriffen und 2 Türmen gemacht ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • LOL ich war mal in ner ähnlichen Situation, da haben eine handvoll Klingentänzer heldenhaft die Belagerer abgeschlagen. Ich dachte ich spinne, war ebenfalls ein voll verloren geglaubter Kampf.
    Wäre schön, wenn ihr immer dranschreiben könntet, was eurer Meinung nach dem Verlierer zum Verhängnis wurde, bzw. was für Fehler er gemacht hat, damit Leute wie Chita [SIZE=7]und ich[/SIZE] noch was lernen können :D
    Temugien?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Bei den Goliath gegen David Belagerungskämpfen würde ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und die Behauptung in den Raum werfen, in 99% aller Fälle war die Toastbrot-KI schuld an ihrer eigenen Niederlage. :)


    Sollte es ein Mensch gewesen sein, so kann er noch keine große Erfahrung mit Heroes haben. :D

  • Natürlich KI, sonst wäre man ja auch, wie zu Beginn des Kampfes vermutet, gnadenlos zusammengeschossen worden :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    Wäre schön, wenn ihr immer dranschreiben könntet, was eurer Meinung nach dem Verlierer zum Verhängnis wurde, bzw. was für Fehler er gemacht hat, damit Leute wie Chita [SIZE=7]und ich[/SIZE] noch was lernen können :D


    Wieso, ich weiss schon alles :)



    Naja, nen Lieblingskampf in der Richtung hab ich eigentlich gar nicht, die KI verarsch ich immer, egal welche Karte.
    Aber wer die Videos meiner Vampir-Taktik gesehen hat weiss dass ich am Liebsten mit Dunkelmagie spiele ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.