Die Straßen von Al-Safir

  • Hallo allerseits, ich habe eine neue Karte entwickelt und suche dafür noch ein paar Betatester. Sie ist zwar noch nicht fertig, allerdings würd ich schon gern mal wissen wer so alles Interesse hat.
    Da sehr viele User nur im H5-Forum gucken und andere Foren überhaupt nicht bemerken, wollte hier einmal darauf hinweisen.
    Der Karten-Thread lässt sich unter folgender Adresse finden:


    Die Straßen von Al-Safir


    Es ist eigentlich nichts weiter als eine Stadt, eine Academy-Stadt um genau zu sein.
    Aber es ist eine sehr große und schwebende Stadt, und der Clou ist, dass Helden sich auf ihr bewegen können. Es wird also ziemlich wahrscheinlich die erste Stadtkarte im H5-Universum sein ^^


    Wär cool wenn ein paar Leute ihr Interesse bekunden würden.


    Die gesamte Stadt auf einen Blick, sollte vielen ja nicht unbekannt sein:






    Und für Novi und alle anderen Korinthenkacker hab ich auch noch was:


    Zitat

    Moin!


    Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Frag am besten in beiden Foren nach Testern, falls du es nicht bereits getan hast. :)


    Gruß
    Gunnar


  • Ja ja immer diese Korinthenkacker :]
    Auch Korinthenkacken will gelernt sein.
    Ich erinner mich da noch leicht an sowas.

    Zitat

    Original von El Chita
    Das nächste mal solche Fragen aber bitte in das Editor-Forum posten, ja ?


    :lol:

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Mist, erwischt :dang:


    Aber hierfür hab ich nen Freipass :P


    Und ne gewisse Ordnung muss ja in jedem Forum sein, wo kämen wir denn da hin wenn jeder dahin postet wo er will ?


    Außerdem sage ich das den Übertretern immer recht freundlich, im Gegensatz zu anderen Menschen hier, das "bitte" hast du ja wenigstens originalgetreu mitzitiert ^^

  • Danke Reddi :)


    Wenn du aber noch was fragen oder anmerken willst, tu das bitte im Hauptthread (also dem im Kartenarchiv), das hier soll nämlich nur ein Hinweis sein damit die Leute, die nur bei H5 gucken den Thread auch finden ;)

  • Finde, der Thread sollte hier genauso gepflegt werden bzw kannst du ja hier immer ankündigen, wenn du im Kartenarchiv-Thread ein dickes Update bringst. Mit lecker neuen Screenshots von Titanen aufm Flokati-Teppich etc ;)
    Wir haben ja ständig neue User, die es nach dem kräftezehrenden Betreten des Drachenwaldes mit dem allerletzten Atemzug gerade noch bis hier her ins generelle H5-Forum schaffen, weil sie vor den massiven zugeschweißten Stahltoren des Fragen- und Hilfe-Boards hoffnungslos verbluten würden; die kann man ja damit noch abfischen. :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Sieht echt gut aus...wenn ich mal mehr Zeit hab würd ichs auch mal testen^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sehr interessante Karte, da bekommt man gleich Lust, sie zu spielen.


    Hast du bist jetzt wirklich sehr gut gemacht!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, französischer Mathematiker und Philosoph)

  • Ich habe folgendes Problem.


    No input file specified.


    Dies erscheint bei jedem Link, den ich hier im Forum anklicke.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Ich hab mich beim alten Thread schon gemeldet und auch beim neuen. Die Map steht ja zum Testen noch nicht bereit oder? Denn ich bin schulisch etwas unter Stress ( musste deswegen auch leider schon Konis Projekt fürs erste verpönen :/ ). Aber ich werde dir auf jedenfall als Tester früher oder später zur Verfügung stehen ( Mitte Dezember geht es dann schon wieder einigermaßen...).
    Gruß Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Danke, El Chita.
    Ich finde diese Idee großartig. Auf die Idee, die Stadt in eine Karte zu kommen wäre ich nicht gekommen. Schade, dass sich dafür nur die Akademiestadt anbeitet.


    Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Wenn es möglich ist, würde ich die Karte auch gerne mal testen wollen.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Soweit mir bekannt ist, ist El Chita schon seit ewigkeit an der Map und es zieht sich ein wenig hin, was ich aber auch verstehen kann, vorallem wenn man versucht etwas nahezu perfekt zu machen.


    Ich bin ja mal gespannt wie Dein Heroes 6 Projekt werden wird, da es keine Stadtscreen an sich mehr geben wird. Vermutlich wird es dann als Ankh Morpork plus umgebung etwas werden ;D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.