Komme nichtmehr auf Google...

  • Habe ein recht eigenartiges Problem und zwar komme ich nichtmehr auf Google.
    Egal was ich mache ob ich oben rechts im FF in das Suchfenster etwas eingebe wenn ich auf irgendeinen (Google-)Link klicke oder wenn ich einfach nur FF öffne(habe Google als Startseite) kommt immer erst ein Fenster mit "404 URL not found"'(was mir aber nicht echt aussieht).
    Und dann komme ich automatisch auf eine andere Seite wo irgendwas mit Powered by Yahoo Search steht.
    Link
    (Keine Ahnung ob der bei euch geht)
    Wenn ich dort auf Google klicke kommt nur dass keine Suchergebnisse gefunden wurden.
    Hat wer ne Ahnung woher das kommt(alle anderen Seiten gehen noch)?
    Glaube übrigens kaum dass es ein Virus ist, da mein Programm nix gemeldet hat.

  • Wie gesagt Kaspersky meldet nix, hab schon gescannt.
    Und soweit ich weiß überprüft der auch alle Seiten auf die man geht und hat mir bisher auch immer gesagt wenn auf ner Seite ein Virus versteckt war.


    EDIT: Fängt jetzt auch mit andren Seiten an.
    Wenn ich mich also nichmehr melde hats auch den DW erwischt :D


    EDIT2: Also scheinbar kommt das alles von dieser seite
    Wenn ich dort nach google suche kommt als erstes ergebnis google.ch, was auch funktioniert...

  • Mit Internet Explorer gehts auch nicht, allerdings kommt dort eine "echte" Fehlermeldung(die im FF sieht mir immernoch gefaked aus).
    Allerdings werde ich jetzt nichtehr weitergeleitet, seitdem ich ein Programm Namens "Search Settings" deinstalliert habe(auf der Seite stand pwoered by search settings und wenn man es anklickt steht da wie man es deinstalliert.

  • Kennse Spybot? versuch das mal...die anfangsseite auf die du geleitet wirst zeigt mir mein Firefox als nicht Vertrauenswürdig an :D

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • glaub 3.5
    Hab aba das WOT Plugin das zeigt einem halt an wie vertrauenswürdig eine Seite ist anhand von Userbewertungen ^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Firefox müsste das neuste sein(3.0.11 steht da), da er updates ja automatsich installiert.
    Übrigens kam vorhin mal einige male eine normale Firefox Fehlermeldung jetzt aber wieder diese komische seite.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.