triebs of the east ein grandioser abgang

  • hallo leute. ich bin bei der stelle wo ich mit Kujin und Gotai gegen eine burg kämpfen muss. aber ich verzocke jedesmal!!!!!!! kujin hat zawar eine gute armee. aber gotai hat nur einen goblin. was soll ich machen ich verzock haushoch. die dämonen haben eine so große armee die kann man nicht besiegen.

  • Suchfunktion ist das Beste seit der Erfindung des Rades ;)
    http://forum.drachenwald.net/search.php?searchid=229245


    Hoffe, da ist was für dich dabei (bin zu faul, mich da durchzuwühlen... bist du ja aber auch :D)


    Hoffe das funktioniert, falls nicht: oben Suchfunktion anklicken, grandioser Abgang eingeben und unten "nur Betreff durchsuchen".



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • 1. Suchfunktion!
    2. Schwierigkeitsgrad?
    3. Skills?
    4. Artefakte?


    Sollten wir feststellen, dass #2 bei schlechten #3 und #4 unmöglich sein sollte, dann musst du wohl nochmal bei der Orkkampagne einsteigen.

  • :lol: Wie hiess noch mal der Kerl der mit Markal auf Landkunde, Führung und Erleuchtung geskillt hatte und dann im Endkampf gemerkt hat dass ihm keine einzige dieser Fähigkeiten weiterhilft ?
    Er musste auf seine Haven-Armee umsteigen, da er es mit der Untoten-Armee nicht geschafft hat ^^


    Dabei hatte Ysabell bei mir nicht mal zur Stadtverteidigung gereicht, während mein gut aufs Ulti geskillter Markal bei den Zauberern aufgeräumt hat :]

  • Jaja, das gute alte Verskillen *g*


    Ich war echt froh, dass auf der letzten Karte ein Teppichhändler vorhanden war, dadurch konnte ich für den letzten Kampf Zehir auf Angriff und Verteidigung skillen (Glück und Landkunde bringen's nicht wirklich ^^) - kämpfen mussten dann nur die Titanen und deren Phantomarmeen, die anderen Lvl.-7er durften sie schützen :D

  • Was die Skills angeht ein kleiner Tip: Gold genug müsstest ja allemal haben. Gibt 2 dieser neuen Mentoren in diesem Level. Einen davon findest du in der Nähe deiner Zaubererstadt.


    Allerdings das mit dem einem Gobbo find ich auch eigenartig. Als ich gespielt hab, wurd Kujin ebenfalls geschlagen, aber als Gotai dann reingerockt is, hatte der mal eben 900 Zyklopen die relativ fix mit dem Dämonenspieler kurzen Prozess gemacht haben.


    Komisch war dann nur, dass ich die Stadt behalten durfte.^^

  • Beim Orkkampf hat man noch keine Stadt. Darüber hinaus, ich glaube nicht, dass man mit den Orks den Angriff abbrechen und einen Umskiller besuchen kann.


    Ich hatte den Gegner gleich mit Kujin besiegt. Ich ging davon aus, wenn sie verliert ist das Szenario verloren. Ist es wirklich so, dass nach ihrer Niederlage Gotai ran darf?!

  • Jupp. Is bei mir so gewesen. Kujin hat nen Großteil der Festungstruppen weggerockt, wurd am Ende aber selbst doch besiegt. Leider. Danach is Gotai mal mit 900 Zyklopen reingerockt und hat dem gezeigt, wo der Hammer hängt.


    Komischerweise hatte ich danach die Stadt. Kann aber auch sein, dass ich da versehentlich auf Bauern rekrutieren geklickt habe.

  • Nein, es ist nicht so, es war so. mit 3.1 wurde das weggepatcht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Leute ich habs geschafft :daumen:
    ich hab einfach mit kujin die 2 missionen nochmal gemacht und sie besser geskillt. dann war es zwar noch ein bisschen schwierig aber am ende hats gefunkt. das blöde war aber als ich mit zehir nur ncoh biara angreifen musste standen ja von jeder fraktion die besten krieger da z.b zyklop,drache...
    aber ich nicht gewusst das sie sich mir anschließen. deshalb hab ich eine stunde nur truppen in der stadt gemacht. aber als ich hinging haben sie scih mir angeschloßen.der rest war einfach. :king:

  • Du weißt schon, dass HoF VOR ToE spielt?!


    Auf jeden Fall nicht wundern, wenn die neuen Skillwheels nicht stimmen - bei HoF musst du die hernehmen, die hier im Drachenwald online sind.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.