Cheater Antymaster

  • Spiele grad gegen einen Cheater. Wusste bis jetzt garnicht, dass sowas online überhaupt möglich ist. Ich hatte Karte erstellt un er ist eingestiegen.
    Er Ranger 1. Held, ich Deleb. 2. Woche bin ich bei seiner Stadt und seh sein Held rechts oben auf der Karte. er hatte seine Stadt bis lvl6 ausgebaut und alles rekrutiert in Stadt stehen. Hab Stadt erobert. Bis hier ist alles noch ok.


    Schau ich auf seinen Haupthelden, da seh ich dass er Ende 2. Woche über ne Legion Bauern hat. Dabei hatte ich Ellaine noch als 3. Helden.


    Ich dacht mir so. Hm naja mit ner legion bauern nehm ichs auf da der kein skill hat... erober fleißig mit Kriegspfad weiter alle Städte während er umherläuft un ressourcen und mienen holt.


    Dann seh ich wie er aus 1 Slot mit ein paar Hunden vom Hundemaster mehere Slots mit Legionen von Hunden macht und die auf 3 helden verteilt. Dann holt er sich noch legionen von Bären Bogenschützen usw.
    er Hat dann mit ein Held mich angegriffen mit 250000 Hunden. Ein anderer hatte 1Million Bogenschützen (4 mal 250k).


    Das ist echt nich normal.


    Wieso werden die nicht wegen Cheaten gebannt? Was kann ich gegen solche Cheater tun bzw wieso wird sowas von UBISOFT im Onlinemodus ermöglicht und nicht unterbunden.


    Was haltet ihr davon?


    Ich hab das Spiel auch ma zur Sicherheit gespeichert und ne Menge Screenshots gemacht.

  • Kennst du schon seine Duell- Eruina mit 2x 5k Blutfurien? ;)


    Der Typ sollte echt gebant werden, sowas is asozial.


    dit: LOOOOOOOOOOL ubi kann wegen Spam die Verbindung trennen aber nicht wegen Cheating:dang: :dang: :dang:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • ja hatte schon davon gehört dass im duellmodus ein paar cheater sind die sich massig einheiten holen. aber noch gegen kein von den gespielt.


    in heroes v ist das onlinesystem generell nicht besonders gut entwickelt / durchdacht.
    Ich hoff nur dass sich dies in einer nächsten version bessert.

  • hi cellenz ,


    das ist ja eine hammer nachricht..und auch eine sehr schlechte :(


    solche erfahrungen hatte ich bisher noch nicht gemacht und auch nicht erwartet das so was geht...zum glück .
    noch ein paar fragen dazu...
    1. wer hat aufgemacht
    2. wie hies die map (sieht ja nach deiner lieblings map aus ...schlüssel zum sieg ;)
    3.hat er mal geantwortet...
    4. und an die allgemeinheit ;weiss jemand ob es solch einen offizielen cheat gibt der das ermöglicht...und kann man online die offizielen cheats nützen



    ich sehe nur die möglichkeit das ubi tätig wird , gegen solche spieler und sie bannt .


    gruss hexer

  • Die offiziellen sollten nicht gehen, in der Konsole steht "Warning: Scripts are not allowed"
    Der nutzt wohl irgendwelche Programme, die ihm auf Knopfdruck Einheiten geben...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Hab auch heut davon gehört, find das echt sch...... Hab das an alle gute zoger weitergegeben mal sehen ob er noch einen mitspieler kriegt
    Ihn zu bannen hilft nich wirklich, da kann er doch einfach neuen nick machen oder !?


    Mfg elf

  • Zitat

    Original von ElfElite
    Hab auch heut davon gehört, find das echt sch...... Hab das an alle gute zoger weitergegeben mal sehen ob er noch einen mitspieler kriegt
    Ihn zu bannen hilft nich wirklich, da kann er doch einfach neuen nick machen oder !?


    Mfg elf


    Wenn gleich die Seriennummer mitgesperrt werden würde, nicht :P

  • Es sollte eine Möglichkeit geben, solche Typen zu orten, damit man gleich vorbeifahren und ihnen die Spiele-CD rektal in den Hals schieben kann. X(


    Aber Gummihandschuhe dabei nicht vergessen...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag

    toll ip ban bringt 24h was .. danach hat er ne neue... oder wenn er schlau is reconnected er und hat direkt danach ne neue IP ban is so sinnlos....


    cd-key bannen ist der einzige weg
    mich hat sowieso gewundert das es noch keine richtigen hardcore cheater gibt... bei duellmodus gibts es sie schon, nun auch hier... kein wunder das keine sau online spielt sondern mehr über LAN oder nur mit freunden :rolleyes:

  • Ihr habt recht es gibt viel zu viele Cheater... aber ich spiel auch nur mit Leuten, von denen ich weiß, dass sie NICHT cheaten

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Die meisten haben aber leider nur die Möglichkeit online zu spielen.


    Und ja IP-Bann ist sinnlos. einfach neu einwählen und man hat ne neue IP. wenn man ein Router hat, braucht man auch einfach nur stecker ziehn, ein wenig warten und neu reinstecken.


    Seriennummer-ban ist ein muss. Spätestens bei H6. Weiterhin wäre eine Black-list (persönliche Banlist) im onlinemodus gut. zusätzlich zur Freundesliste.

  • Ein Hardware-Ban wäre ma was schönes xD

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Wie gesagt: Adresse ermitteln, hinfahren und auf die Omme kloppen.
    Aber auf der anderen Seite: die Typen habens halt nötig. Arme Schweine. Muss schon hart sein, so ein Leben ohne Selbstachtung, Würde oder Freunde.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.