Ultimative Befähigungen

  • Huhu,


    ich bin mittlerweile relativ verzweifelt und Frage deswegen hier: Ich versuche das Waldläufer Ulti zu erreichen, habe auch alle "Grundskills" die ich dafür brauche. Problem bei mir ist: Skillwheel sagt Kampfrausch ist pre für Brennende Pfeile bzw Wut der Natur - Spiel sagt aber Schißekunst ist pre! Ich kriege Brennende Pfeile und Wut der Natur daher nicht gleichzeitig angeboten...


    So ähnlich sieht es mit Glück aus, wo ich zwar Findigkeit quasi immer angeboten bekomme, nicht aber das was ich brauche. Bei Landkunde bin ich immerhin bis lautloser Schleicher gekommen, vertrautes Gelände will aber einfach nicht auftauchen... laut Skillwheel kriege ich Standhalten auch erst nach letztes Aufgebot - ich habe zwar Standhalten, aber nie das Aufgebot!


    Und so sitze ich nun gut 2 Stunden vorm Verlerner und kriege einfach nicht das was ich brauche...


    Was kann ich da tun abgesehen von komplett alles vergessen und versuchen neu zu skillen?


    Kiko

  • Danke, den habe ich bereits vollständig gelesen und den hier auch.


    Habe ich irgendwo die Erklärung überlesen warum Skillwheel und Vorraussetzungen im Spiel unterschiedlich sind? Wenn ja wäre eine Seitenzahl sehr hilfreich.

  • Zitat

    Original von Kikochen
    Danke, den habe ich bereits vollständig gelesen und den hier auch.


    Habe ich irgendwo die Erklärung überlesen warum Skillwheel und Vorraussetzungen im Spiel unterschiedlich sind? Wenn ja wäre eine Seitenzahl sehr hilfreich.


    Möglicher Weise sind dein Skillwheel und deine Version des Spiels nicht auf dem selben Stand. Ggf. solltest du das Spiel patchen und dich hier nach dem neuesten Skillwheel umschauen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Da kommt es drauf an, welche Spielversion du hast und welche Skillwheelversion du nimmst.


    Das 3.0 Skillwheel auf deutsch hat zwar Fehler, aber für mich klingt es so, als ob du eine komplett falsche Skillwheelversion benutzt.


    Welche Versionen benutzt du?


    Edit: zu spät...

  • Es lag wohl am Skillwheel. Ich hab das für 2.1 mit einer 3.0 Version des Spiels benutzt. Irgendwie kam mir die Idee gar nicht, dass sie die Skills auch geändert haben. Bzw. ich wusste das sogar mal, aber Heroes lag gut ein Jahr verstaubt in der Ecke und aus den Augen aus dem Sinn.


    Wobei ich die Vorraussetzungen für das Waldmeisterdings im 2.1 Wheel ziemlich knallhart finde. Da ist die neue Verteilung sinniger.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.