Münder, die sich öffnen???

  • Da bin ich jetzt kurz vor Ende der Kampagnen und hab mich an die Videos gewöhnt, in denen zwar geredet wird, aber keiner den Mund aufbekommt...alles Bauchredner...ABER STOP!!!


    Am Ende von 6.3 (Markals Ende)...da reden sie plötzlich alle...mit Mundbewegung...!


    War das in den anderen Videos nun n Fehler oder war das nur hier geplant??


    mfg
    KingLuie

  • wenns dich beruhigt bei mir hat sich da nix bewegt war garantiert nur nen Flimmern auf deinem Monitor oder es war eine Animation einer Kreatur bei der sich zufällig gerade dabei der Mund bewegen würde ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • vielleicht haste auch ein easteregg gefunden :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei den Videosequenzen in denen die Helden nicht nur auf ihren Pferden sitzen, sonder sich richtig bewegen (z.B. nach "Die Falle") gibt es auch richtige Mundbewegungen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Seltsam, seltsam...bin mir ziemlich sicher, dass dies die erste Sequenz mit Lippenbewegung war...aber warum dann erst jetzt mit???


    Das war der erste Punkt (und so gut wie auch der einzige), der mich an H5 gestört hat...eben die fehlende Mundanimation...


    Hoffe es ist n bug, der noch ausgebessert wird...naja wahrscheinlich ist's gar keiner...immerhin könnte man dann mit dem Map/Kampagnen-Editor selbst Sequenzen machen...zwar ohne Lippenbewegung, dann aber passend...


    c u
    King Luie

  • stimmt wahrscheinlich, hast bestimmt doch kein easteregg, sondern einen bug gefunden :lol:
    Videosequenzen, wo sich die Münder bewegen... wo gibts denn sowas... sowas hättes früher (vor 1990) nicht gegeben... tststs ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Demon
    Bei den Videosequenzen in denen die Helden nicht nur auf ihren Pferden sitzen, sonder sich richtig bewegen (z.B. nach "Die Falle") gibt es auch richtige Mundbewegungen.


    Liest keiner meinen Post? Es gibt ein parr Viedeosequenzen mit Mundbewegungen, auch wenn es nur wenige sind, es gibt sie.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • hast recht! (deine posts liest keiner :P )
    aber egal, ob es nun in 2 oder 3 oder 4 sequenzen mit Mundbewegungen gibt - ich find es schon schwach - erinnert mich an eine Sorte bescheuerter animes - okay, die haben immerhin so 2 oder 3 'Gesichtsausdrücke'

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    stimmt wahrscheinlich, hast bestimmt doch kein easteregg, sondern einen bug gefunden :lol:
    Videosequenzen, wo sich die Münder bewegen... wo gibts denn sowas... sowas hättes früher (vor 1990) nicht gegeben... tststs ...


    Nanana, bei ZakMcKraken,Maniac Mansion und Monkey Island haben sich die Münder auch bewegt in den Seqeunzen =P...oh..."Video" war wohl der Main Point :D

  • soso, da spielt hier also ein alter C64-Veteran mit!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Oder Amiga da gab es die Spiele auch :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Der Grund, warum es (fast) keine Mundbewegungen bei den Sequenzen gibt ist doch der, dass die Sequenzen direkt in Ingame-Grafik berechnet sind. Und die Ingame-Modelle haben nun mal (fast) keine Sprech-Animation. Die einzelnen offenen Münder, die einige (und auch ich) beobachtet haben, ist dass bei den Zaubersprüchen, die die manchmal so prollig voreinander rauslassen, eventuell der Mund ein bisschen bewegt wird. Aber zur Sprachausgabe hat das nie gepasst. :aua:

  • Zitat

    Original von Andrean
    soso, da spielt hier also ein alter C64-Veteran mit!


    Jo ^^ Schön mit Datasette und Grünmonitor damals meinen ersten C64er bekommen. Freu' ich mich immer noch drüber, weil ich dann auch gleich an unseren damaligen Untermieter denken muss, der mit dem 64er Informatik studiert hat und halt Basic als Programmiersprache.


    Boah, lang ists her ^^

  • nochmal offtopic


    Zitat

    Original von Mintman
    C64? Neumodischer Kram, mein erster Compi war ein VC20 von Commodore.


    Später gab's dann auch nen C64, und hab immer noch einen. ;)


    Sorry for offtopic.


    Boah, hast du spät angefangen.


    Mein erster privater warn nen ZX81 mit glatt einem KB RAM.


    Aber davor hab ich in der Schule schon Informatik gehabt, auf nem Magnetkern-Speicher-Rechner, den wir mit Lochstreifen füttern mussten, bis wir dann endlich ne PDP11 mit Magnetbändern und 8-Zoll Disketten bekommen haben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.