King´s Bounty - billiger ?

  • Hi leute
    bisher sehe ich King´s Bounty nur überall für 30 , da mir das aber *zuviel* für das spiel ist, wollte ich euch fragen ob ihr wisst wann das spiel endlich noch billiger wird ?


    oder wo man es bekommt so für 20 wenn es geht noch billiger, aber wenn nur neu, nicht gebraucht ;)


    danke leute


    gruß
    kevin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phantomlord
    12,49 bei Steam, ich hoffe das Addon funktioniet mit der Steam-Version.


    Zu rund 70% Nein, Steam spielt derart in der Kopierschutzmechanik rum, ich wage es stark zu bezweifeln...
    Allerdings hab ich Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile mal gebessert hat.


    Ich würde mal bei Zahlreichen Spiele Versandhäusern schaun.
    Oder Falls du russisch kannst: Ein 50 Spiel in Russland gekauft entspricht wenn man den Preis in Rubel großzügig (mehr Euro als Rubel eigentlich wert sind) in Euro umrechnet immer noch nicht mal 5.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Therak
    Wenn das Add-on auch über Steam erscheint, sollte das kein Problem darstellen. Aber meines Wissens nach handelt es sich eh um ein Stand Alone Add-on, nich?


    Der Begriff ist dehnbar, bei Silverfall zB war es so, dass man das Standalone Addon über das Grundspiel drüber installieren musste, wenn man die Grundspiel-Kampagne spielen können wollte.


    Da ich aber Bezweifel, dass dies stattfinden wird, gibt sich dass wieder.


    Also: Addons: nur wenn auch von Steam, Standalone Kein Problem.
    Steam auf dem PC haben müssen: Definitiv ein Problem.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.