Tipp für Mission 1.5

  • Hallo,


    habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Mission 1.5 (Der Sturz des Königs (oder so)) angehen kann?
    Also, wie ich die starken Helden abwehren kann, ich bin nach den ersten zu geschwächt um den zweiten zu besiegen.

  • Hallo,


    du mußt erst Isabel aus dem Gefängnis hinter der Stadt befreien und sie dann mit Godric´s Einheiten in die Stadt setzen. Dann die Stadt ausbauen und alle Einheiten kaufen, dann geben sie Ruhe und greifen nur sporadisch an.


    Viel Glück


    Cyrus

  • Ich habs so gemacht das ich die untere und obere station erst eingenommen hab, und prister hatte. dann die stadt ausgebaut. Wichtig. ich hab Agrael mit Isabel angegriffen auf dem offenen Feld. das ist sehr wichtig. und ich habe scharfschützen gehabt.

  • Du hast Agrael angegriffen? sorry aber dann hast du die Mission nicht verstanden oder nen Gigabug gehabt da Agrael in dieser Mission nicht angreifbar ist (solange man nen Hauch von überlebenswill hat und das Skript nicht gerade abgestürtzt ist... )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 1.5 war doch die Choose wo man am Ende Goderic losjagen muss um den König zu holen und dieser wird dann von Agrael und seinen 500 Erzeteufeln geshreddert?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ist bei mir schon sehr lange her (da war H5 noch neu) baer meine das ich unter anderem auch flott für die Stadtverteidigung gesorgt und die Mauern hochgezogen habe. Auch ist es sehr hilfreich wenn man schnell die Nebenquest erfüllt und sich die Träne der Asha in die Bude schleppt, dadurch kann man dann von der Menge her gut mit den steigenden Angreiferzahlen mithalten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also ich habe Isabell befreit und sie die Burg verteidigen lassen.
    Habe die Mauern hochgezogen.
    Habe die Scharfschützen und die Junker rekrutiert und dann ging alles sehr leicht. Godric hat die Träne gesucht, während die ganzen Dämonen Helden einer nach dem anderen fiel.
    Und Agrael kam als erster, der dann auch als erster fiel und sich in seiner Burg verkrochen hat, bis Nikolei abgehohlt wurde.

  • Ich benutze jetzte diesen Thread für weitere Missionfragen, bitte einen Mod, den Titel entsprechend zu ändern.


    Bin jetzt bei 2.3 (Die Eroberung) und habe wieder Probleme. Am Anfang lief noch alles gut. Ich habe die Elfenstadt als Hauptbasis soweit wie möglich ausgebaut. Dann kamen die Helden. Die erste Belagerung habe ich trotz Unterzahl knapp überstanden.
    Doch dann kam niemand geringeres als der Hauptheld persönlich und hat mit mir nach allen Regeln der Kunst den Boden aufgewischt. :aua:


    Könnt ihr mir möglichst konkrete Tipps geben der kompletten Vernischtung zu entgehen.


    OT: Volle Übereinstimmung mit deiner Sig, sarfax :daumen:

  • Hier wird dir geholfen...
    übrigens auch bei den nächsten Missionen :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ok, aber mindestens eine Frage blieb offen.


    Es hieß, dass ich mir noch möglichst schnell die Zweite Elfenstadt hohlen. Sind auf den Weg dorthin nicht diese Phönixe. Wie krieg ich die möglichst verlustfrei klein?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.