Beschreibt euch ^^

  • Dann fange ich mal an mich ein wenig zu beschreiben:
    Ich meide jeden Kampf,flüchte sobald die Möglichkeit da ist und will alles überleben.


    Und wie würdet ihr euch beschreiben?
    Jeder tanzt auf seine Art^^


    Nehmt den Sinn meiner Worte und Sätze nicht formlos auf aber gibt ihr auch keine Form,so wird man mich villeicht ein wenig besser kennen ^^

  • @GooAmos: In Zitaten sind Schreibfehler verboten Bääh! Und die Japaner verzeihen nicht so schnell... Aua!


    War kein Zitat,aber ne Stelle wo man doch keine Fehler machen sollte,^^

  • Hehe, meine Schreibweise deines Namen war kein Versehen und ich sprach von deiner Signatur. Falls das kein Zitat ist, frage ich mich woher der Name kommt!?


    Doch dass ist ein Zitat,doch wo siehst du den "fatalen" Scheibfehler?

  • Zitat

    Original von God_Amos


    Doch dass ist ein Zitat,doch wo siehst du den "fatalen" Scheibfehler?


    Das "dass" ist ein Schreibfehler.


    Ich möchte jedoch hinzufügen, dass ich es grundsätzlich nicht ausstehen kann, wenn Leute in Foren auf den Rechtschreibfehlern anderer herumreiten, lediglich um sich selbst besser zu fühlen. Ich habe nur für dich eine Ausnahme gemacht, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich dich einorden soll. Da du hier ja schon einen Thread á la "Was bin ich" aufgemacht hast, könntest du ja mal etwas konkreter werden. Denn deine Beschreibungen wirken auf mich eher so, als möchtest du mit verworrener Schreibweise besonders philosophisch, esoterisch oder intellektuell rüberkommen.


    Mag zwar eine merkwürdige Art meinerseits sein, so darauf zu reagieren (also auf den schreibfehler hinzuweisen), aber naja, es ist halt geschehen.


    Ach und "fatal" ist der Fehler selbstverständlich nicht, Aber es von vornherein herunter zu spielen, macht es nicht weniger zu einem Fehler.


    Während ich das hier schreibe, frage ich mich immer mehr, warum ich damit überhaupt angefangen habe. Schlißlich ist das hier ein HoMM (und ähnliches) Forum. :rolleyes:

  • Das "dass" ist ein Schreibfehler.
    och ja... kann muss aber nicht.


    Ich möchte jedoch hinzufügen, dass ich es grundsätzlich nicht ausstehen kann, wenn Leute in Foren auf den Rechtschreibfehlern anderer herumreiten, lediglich um sich selbst besser zu fühlen


    Joaa da gibt es ne Menge Leute die dass tun und aus den Absichten und Motiven derjenigen,kann man viel erfahren.


    Da du hier ja schon einen Thread á la "Was bin ich" aufgemacht hast, könntest du ja mal etwas konkreter werden.


    Der Thread heisst beschreibt euch,villeicht solltest du auch anfangen zu tanzen ^^aber nur villeicht


    Denn deine Beschreibungen wirken auf mich eher so, als möchtest du mit verworrener Schreibweise besonders philosophisch, esoterisch oder intellektuell rüberkommen.


    kritisieren wir nicht oftmals dass was wir selber praktizieren?


    Während ich das hier schreibe, frage ich mich immer mehr, warum ich damit überhaupt angefangen habe. Schlißlich ist das hier ein HoMM (und ähnliches) Forum. Augen rollen


    hmmm..
    Vileicht ist es nützlich sich diese Frage zu beantworten,oft sind die Dinge nah und gleich fern.

  • Nun, zur Unterstützung meiner These, dass du durch wirres Schreiben gescheiter rüberkommen möchtest verweise ich auf deinen eigenen Thread "Eine Frage der Philosophie", in dem es ähnliche Meinungen (wie meine) zu Hauf' gibt. :)


    Das war nun aber mein letzter Beitrag hier.


    Schönes Wochenende :]

  • Nun, zur Unterstützung meiner These, dass du durch wirres Schreiben gescheiter rüberkommen möchtest verweise ich auf deinen eigenen Thread "Eine Frage der Philosophie", in dem es ähnliche Meinungen (wie meine) zu Hauf' gibt. Smile Das war nun aber mein letzter Beitrag hier.



    Mach dir nichts draus,hol dir ruhig die Vorurteile anderer menschen um dein Eigenes Vorurteil zu bekräftigen.
    Denn anscheinend schaffst du es nicht selbst zu denken...


    den letzteren Satz kannst du selbst in Luft auflösen.
    Schönes Wochenende^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.