Tooltip-Sound-MOD funktioniert bei mir nicht

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir das Tooltip-Sound-MOD hier auf der Seite heruntergeladen und die .pak-Datei ins data-Verzeichnis meines TOE-Ordners kopiert. Trotzdem hab ich im Spiel immer noch diesen nervigen Sound. Ich habe die Datei auch schon in .h5m und .h5u umbenannt und sie in den maps- bzw. userMOD-Ordner gepackt, aber Fehlanzeige.
    Ich habe das TOE-Modpack installiert. Kann es da zu Konflikten kommen? Ich weiß, dass ich den Sound schonmal deaktiviert hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich geht die MOD - bei mir zu Hause auch. Ich bin aber diese Woche unterwegs, kann also nicht helfen.
    Grundsätzlich ist es natürlich möglich, dass es sich mit dem MODpack beißt. Deshalb installiert man MODpacks auch nicht, denn sie sind böse! :devil:


    Sorry - das musste sein.
    Wenn du warten kannst bis nächste Woche, aber da werden andere sicher schneller sein als ich...

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.