Patch 1.2

  • Erste schlechte Erfahrungen mit dem Patch 1.2:


    1.) Im Zauberbuch wird der Schaden der einzelnen Sprüche nicht mehr angezeigt ?! - Jedesmal den Zaubersprch auswählen und auf die Kreatur gehen ist ziemlich umständlich ..


    2.) Erstmalig hat der (letzte) Computer seinen Zug nicht beendet (kurz vorm autosave) ?!


    3.) Das neue Pferdeicon nervt irgendwie :D

  • :D ok es wurde doch ne ganze menge gemacht. Aber das mit den Zaubern nervt ganz schön, das jetzt die Schadenspunkte nicht mehr angezeigt werden. Aber naja ... Editor fehlt, warten wir auf den nächsten Patch.


    Aber sonst total GEIL

  • Hat schon jemand getestet, wie es mit den Savegames funktioniert. Und wie ist es mit den Mods AdvInfos und PTP? Funktionieren die noch?

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat

  • Zitat

    Original von F1Re
    1.) Im Zauberbuch wird der Schaden der einzelnen Sprüche nicht mehr angezeigt ?! - Jedesmal den Zaubersprch auswählen und auf die Kreatur gehen ist ziemlich umständlich ..


    Ich hab das jetzt nochmal nachgeguckt. Bei mir sind die Schäden noch da (teilweise sogar erweitert, falls etwa die Blitzsprüche noch lähmen steht dann soviel wie "Spell Damage: 300, stuns enemy" da.)

  • Zitat

    Original von Anaxagoras
    Hat schon jemand getestet, wie es mit den Savegames funktioniert. Und wie ist es mit den Mods AdvInfos und PTP? Funktionieren die noch?


    Savegames gehen noch. Allerdings muss man die Karten halt neu starten. Mods nutze ich nicht, da weià ich nicht, ob die funktionieren.

  • Zitat

    Original von Chriz88
    vllt haste ja auch wie ich diese eine mod installiert die das so ausführlich alles anzeigt


    Nein, komplette Frischinstallation, nur die Patches noch draufgemacht. Aber vielleicht ist genau das der Punkt ? Möglicherweise kommt ja eine der Mods nun mit diesen Fkt. des Patches in die Quere ?!


    EDIT: Mir fällt grad ein, welche Sprache habt ihr installiert? Unter Umständen tritt das in der deutschen, nicht in der englischen Version auf...

  • Grummel,


    2 Karten ohne Unterwelt und eine hab ich fast schon wieder durch.....


    für mich bleibt es dabei :


    die Karten sind zu klein auch bei sehr groÃ!


    Ich hab da wenig Hoffnung, selbst wenn der Editor mal kommt, wird es wohl keine Möglichkeit geben gröÃere Karten zu erstellen und damit ist das Spiel für mich schon gestorben, denn wenn ich mit nem Kumpel zu zweit zocke, will ich den nicht schon nach einer halben Stunde
    begegnen.



    Ab in den Schrank....Oblivion wieder rausshol, Oh H3 hab ich ja auch noch:)


    Tok

  • Zitat

    Original von Tok99
    Ich hab da wenig Hoffnung, selbst wenn der Editor mal kommt, wird es wohl keine Möglichkeit geben gröÃere Karten zu erstellen und damit ist das Spiel für mich schon gestorben, denn wenn ich mit nem Kumpel zu zweit zocke, will ich den nicht schon nach einer halben Stunde
    begegnen.
    Tok


    Oh doch, bei dem Editor wird es zwei neu Grössen geben, ein gröÃere als die aktuellen und eine noch kleinere.



    Kann mir mal einer sagen was die neue Reichweitenangabe bringen soll.
    Normale Einheitenhaben keine und Schützen halbe, ich vermute das Erz-/Magier volle haben, aber das muss doch nicht angezeigt werden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Ich hab das jetzt nochmal nachgeguckt. Bei mir sind die Schäden noch da (teilweise sogar erweitert, falls etwa die Blitzsprüche noch lähmen steht dann soviel wie "Spell Damage: 300, stuns enemy" da.)


    Kann das bitte mal jemand verifizieren?


    knightfall

  • Also ich hab mich mal durch das englische Ubi-Forum gewühlt, und da sich da keiner über fehlende Schadensanzeigen beschwert sehe ich es jetzt mal als bestätigt an, dass es nur an der deutschen Version (vielleicht auch französisch, polnisch, was weià ich? wird hier keinen interessieren) liegt...


    Also:
    Englisch: Schadensanzeige da
    Deutsch: Schadensanzeige nicht da :aua:


    Lasse mich aber gern eines besseren belehren...



    GruÃ
    Caleb

  • wurde schon mehrfach erwähnt, dass bei einer englishen version bzw installation der zauberschaden noch da ist! liegt nicht an mods sondern an der deutschen version! arbeite grade dran und hoffe ich kann in der nächsten version meines mods den zauberschaden zurückbringen :)

  • andere frage...


    hab jetzt nicht hunderpro drauf geachtet und nicht viel gekämpft. bin nur am testen wegen mod... aber kann es sein, dass die initiative-leiste jetzt nur noch blödsinn macht?

  • Fluch der Todesfee wird wird bei mir weder der Name noch der Tooltip richtig angezeigt


    steht einfach nur - da in einem riesiegen Kästchen und als Tooltip Mana 0 :(


    Das mit den Zaubern hab ich auch festgestellt, kein Schadensanzeige mehr :(


    Hoffentlich kommt bald 1.3 -_-*

  • Zitat

    Original von Hernan
    was soll n das ganze Genörgle schon wieder?
    Hier wurde frohe Kunde getan!


    Nörgler treffen sich doch in dem anderen Thread, wo kein normaler user mehr reinguckt, weil alles schon fünfhundert mal wiederholt wurde und leider keine Besserung in Sicht ist. Sprich Ãbersicht gleich Null!


    Also ich bin erlich froh darüber, dass der Patch morgen schon den Weg auf meinen Rechner findet. Hab ich nich mit gerechnet, aber nich, weil UBI und Nival nix auf die Reihe kriegen würden...




    Man, regt dich ab ;o)
    Is ja spass oder kann man an den ^^ was missverstehen *ggg*