Simultane Züge übers ganze Spiel?

  • Hi , ich hab vom Modden ni viel Ahnung und hätte deshalb die Frage, ob es möglich ist, das simltane ziehen im Multiplayermodus über das ganze Spiel beizubehalten so ähnlich wie bei Civilisation 4.
    Dann würde sich zwar manchmal die Situation ergeben, dass der eine einfach schneller war als der andere, aber damit könnt ich leben. Ich wüßt nur gerne, ob das prinzipiell machbar is.


    Gruß
    None

    • Offizieller Beitrag

    Nein, damit kommt die Spielmechanik nicht klar, zum einem fehlen definitionen für bestimmte Ereignisse, zum anderen dürfte der Simulant-Zug-Beenden-Machanismus derart tief in der Spielmechanik stecken, dass man da nicht dran kommt, man müsste diesen aushebeln und würde es bei manchen Ereignissen wahrscheinlich einen Aufhänger geben, weil da Spiel diese nicht verarbeiten kann.
    Es bleibt in dieser Hinsicht nur darauf zu Hoffen, das Kings Bounty bald einen MP modus bekommt und man die Echtzeit auf der Abenteuerkarte beibehält...

  • Jop bei AoW 2 sieht man das es möglich ist. Da herrscht dann halt das recht des schnelleren, wenn man es auf ein und das Selbe abgesehen hat. Für Heroes VI wär das echt ne feine Sache. Nur beim jetzigen Teil wird das wohl nicht möglich sein und auch nicht werden :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.