Was hört ihr grade?

• Grad bei der Final Night of the Prog auf der Loreley kennengelernt: Alex Henry Foster

lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

• Ich bin eher aus ner anderen Ecke, aber die Musik gibt mir extreme Anne Clark Vibes. Was erst mal was Positives ist. :)

Auf der Loreley gibt's noch Konzerte? Da muss ich mir noch mal was Schönes aussuchen. Als Veranstaltungsort extrem geil!

Und schöne Erinnerungen. Zum ersten mal Ramones in meinem Leben Live gesehen. 1990 war das. Die haben mein Leben verändert.

"Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

Billy Mitchell

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)