Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • lixue:


    Wenn der Golem aber nich zwischendrin immer wieder reperiert worden wäre, dann hätten die Gegner aber auf die Gremlins geschossen, die so wieder weniger reparieren könnten. Und so wäre die Saboteure insgesamt vor weniger Angriffen geschützt gewesen. Oder liege ich da falsch? :crazy:

  • schau walddrache,ist im schutzwall eine lücke schiessen die schattenhexen auf die saboteure ist keine lücke vorhanden schiessen sie auf den schutzwall,die haben 12 schuss zur verfügung.
    es ist relativ unwichtig ob die ersten oder die letzten schüsse vom schutzwall aufgehalten werden
    du siehst bei meinem kampf musste das zelt warten weil kein schaden entstanden ist.
    wären die ersten zwei schüsse auf die saboteure gegangen hätte das zelt gleich heilen können.
    wichtig war nur das die blutfurien nicht durchkommen und die kamen deutlich später dran so das sichergestelt ist das die golems wieder stehen.


    sollte jemand das szenario nachspielen wollen kann er gerne den startsave haben.

  • shredstore vs sirgauvain
    dungeon vs haven


    shred_endkampf.sav


    gruss
    van_Janmar


    ps. viel spass und grüsse von den beiden ist halt nur ein normaler battlekampf gewesen auf einer sehr grossen rmg ohne untergrund

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Jo, ich hatte im wartsen Sinne des Wortes Glück gehabt, uns das im richtigen Moment. Ich hätte an seiner Stelle erst mal die kollektive Zähikeit gezaubert, denn hätte er den Kampf nie und nimmer verloren. Irina hat ja von Skill aus die 15% Magieresi und zusätlich noch die Magieschuhe an, da kann so ne Puppe mal schnell daneben gehen. Raserei zaubere ich nur sehr ungern wenn die Möglichkeit eines Teleports besteht.


    Gruss Gauvi


    lixue, danke für die blumen :)

  • lixue: Da waren gar keine Husaren, das waren Echsenritter.


    @Sir: Sehr hübsch! Ich denke auch, dass Kollektive Zähigkeit besser gewesen wäre. Nachrechnen zeigt: es wären von der Gegenwehr der Königsgreife nur 15 Echsenritter gestorben, und auch die anderen Einheiten wären besser weggekommen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Hier ist ein Replay zur Belustigung, das zeigt, wie blöd die KI wirklich ist:


    KI fail


    Das Replay ist aus meinem aktuellen Spiel gegen NeoCat auf 4k, also: NeoCat ist herzlich eingeladen, meine Skillung zu ermitteln - sie wird sich eh noch ändern :P


    Auf den Endkampf mit Akademie (AN) gegen Nekro (NC) dürft ihr euch natürlich auch schon freuen :)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • die 3 Mana für den 2. Kristall hättest du dir aber auch sparen können.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich wollte mal sehen, wie die KI reagiert, wenn der Weg durch Kristalle versperrt ist. Und als Nur kann ich soviel Mana verschwenden, wie ich will.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • hab auch gerade einen Kristallkampf Baeren.sav gemacht - mit einem gerade gementorten Laszlo mit Akademietruppen in der 2.Woche (die erste Woche hat den Mentor auf Level 14 gebracht) - 2 Wocheneinheiten Akademie (also Gremlins und Magier ohne Miniartefakte gegen 200 Weißbären) - leider ist die Balliste dabei draufgegangen; die Karte heißt Sea of dreams, und dauert wahrscheinlich viele Monate - ist aber perfekt, um mal ein paar Strategien auszuprobieren; ich hab die Karte noch nebenbei mal mit Inferno und mal mit Orks angefangen; bei den Orks war ich zwischendurch schon bei Level 30, und hab vom Gegner (außer per Magierauge) noch nichts gesehen; Einflußgebiete der Spieler sind deutlich getrennt; im 3.Gebiet warten mal eben Kämpfe gegen Tausende Schützen (oder 16 000 Milizen und Bauern), was ohne Dunkelmagie gar nicht so einfach ist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Hübsch!


    Ich empfehle, bei solchen Maps einen Nebenhelden dazu zu benutzen, immer hinterm Hauptheld herzurenn und ihm Kriegsgerät und Einheiten wegzunehmen, wenn diese stören oder man den Platz braucht.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • irgendwie hatte ich nicht mit 200, sondern eher mit 40 Bären gerechnet; allerdings hatten beim ersten Versuch auch keine Gargoyles überlebt - mußte den aber kurz vor Schluß abbrechen, weil ich den letzten Gargoyle zurückgezogen hatte und noch einen Kristall setzen wollte, aber plötzlich kein Mana mehr da war; hatte aber auch nicht gedacht, wie oft ein einzelner Weßbärenreiter auf ein einzelnes Gargoyle eindreschen kann, ohne es zu töten ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich habe mich auch mal an Sea of Dreams gesetzt, auch als Akademie. Ich spiele mit Classic AI-Mod, und habe bisher das hier "geschafft":


    Gremlinsaboteure sind besser als -Meister


    Nur hat einfach zuviel Mana


    Bei beiden Kämpfen empfehle ich, das Abspieltempo zu erhöhen - sonst dauerst sehr lange. Und beim unteren Kampf lohnt es sich, die Boxen auszuschalten, wenn man sie behalten möchte :daumen:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett