Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • lixue: 6 Feen und 2 Bäume brauchen aber doch sicherlich einen Helden, der die Arkanis zerlegt, oder? Denn wenn auch nur einer der Arkanistacks zweimal schießen kann, könnte ein Baum sterben (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
    Der Eindruck, dass du immer Kriegsgerät kriegst, kommt daher, dass du in erstaunlich vielen Saves und Replays Kriegsgerät hast (und auch oft so weit ausgebaut, dass du es bereits auf Stufe 8-10 gekriegt haben musst). Vielleicht täuscht der Eindruck ja auch nur.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • also mit sylvan hatte ich kein kriegsgerät.
    haven und barbaren ist ja nicht ungewöhnlich zwischen lvl5 - lvl10 kriegsgerät zu kriegen.
    zu den bäumen gegen arkanis.wie gehst du da vor?
    ich tippe du wendest die falsche taktik an,ist ganz einfach und sollte selbst ohne regeneration klappen,was cat ja hatte.
    probiers einfach mal aus.solltest du es nicht schaffen können stell ich ein replay rein. :)
    ich bin aber sicher du schaffst das locker.

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Nur um sicherzugehen, dass du das richtige anklickst:


    es gibt mehrere Links. Einmal "click here" (in rot), wenn du da draufklickst landest du beim Upload. Dann bigt es noch "Download link: Download", da musst du auf den unterstrichenen Teil klicken, dann startet der Download. Von dem, was du bisher sagst, klingt das so, als würdest du immer auf "click here" klicken, und das ist falsch.


    Das ist schon das, wo ich immer klicke...


    Dann kommt aber ein "gelber Kasten" mit der Überschrift: Select and upload your files (maximum 100 MB each) ?(

  • Genau das kommt bei mir wenn ich auf "click here" klicke.


    Wenn ich dagegen auf "Download" klicke kommt bei mir das normale Downloadfenster.


    Habs jetzt extra nochmal bei "Orkstadt der 4.Nekromission.sav" getestet.^^
    Also irgendetwas musst du da falsch machen...

  • lixue: Ich habs mal selber gekämpft und musste feststellen, dass die Arkanis viel weniger Schaden anrichten als ich ausgerechnet hatte. Der Grund: ich habe die Schadensformeln vertauscht und mit Angriff>Verteidigung gerechnet, wodurch die Arkanis rechnerisch mit dem der Verteidigung der Baumis als Angriff schossen. Da kann ja nur was Falsches bei rauskommen :crazy:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    hab im ersten moment gedacht , du hast die 5te burg am 8ten tag gemacht


    kdm mässig wäre das schon möglich,denk ich mal. :D


    Zitat

    Da kann ja nur was Falsches bei rauskommen Crazy


    deshalb verlasse ich mich lieber auf extrapolierte erfahrungswerte. :D
    die flut an berechnungen die bei einem kampf zustandekommen braucht einen grossrechner.
    ein gut mit erfahrungswerten gefüttertes bauchgefühl ist da grundvoraussetzung im multiplayer.

  • Juhu, den aktuellen Kampf hab ich gewonnen :)


    Ich hatte Zoltan, er Havez, und meine Strategie war, laaange zu überleben (Letztes Aufgebot, Lebenskraft, Nebelschleier, Knochenwart) und ganz viel zu beschwören und nebenbei noch alle seine Zauber zu sperren. Hat auch ganz gut geklappt, obwohl es zwischendurch sehr eng war (noch 1 Moderzombie), aber der 45min- Kampf ist echt sehenswert.


    http://www14.zippyshare.com/v/81377202/file.html

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich habs mal analysiert. Ich habe mehrere Stellen gefunden, an denen ich einem Sieg nur nahe gekommen wäre - sehr oft fehlte noch 1 Schadenspunkt zum Sieg, bevor Zoltan wieder dran war. Ich habe im gesamten Kampf genau eine Stelle gefunden, an der ich durch eine andere Zugreihenfolge hätte gewinnen können - ich habe aber selbst beim Wiederanschauen eine Weile gebraucht, bis ich dafür die einzige richtige Lösung gefunden habe. Wer zuviel Zeit hat, kann die Stelle suchen.


    Noch ein paar "Rechtfertigungen":
    - Dunkelmagie gegen Nekros?
    ~ ich habe früh Sandros Umhang und das Grimoire gefunden, da bot sich Dunkelmagie an.
    - Vampirismus auf die Titanen?
    ~ ich habe darauf spekuliert, dass NC sie mit Phönixen traktiert. Dem war nicht so...
    - Titanen rennen in die Feuerfalle?
    ~ da habe ich mich verzählt. Ich dachte, es wären bereits alle aus dem Weg geräumt (die Radschas sind da ja mal durchgetrampelt) und wollte die Zombies im Nahkampf umhauen, um die eine Aktion zu kriegen, die mir zum Sieg gereicht hätte. Leider lagen da doch noch Feuerfallen :wall:
    - Verwundbarkeit auf Moderzombies?
    ~ damit ich schnell genug Schaden austeile. Es hat nicht gereicht.
    - Warum nur so wenige hochstufige Dunkelzauber?
    ~ weil Zoltan die in einem Glücksanfall sofort gesperrt hat. Der Stufe-2-Zauber Blitzstrahl wurde komischerweise erst ganz zum Schluss gesperrt.


    Viel Spaß bei einer Dreiviertelstunde Replaygucken!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Immer wenn ich mir Replays ansehe sind die so langsam... Um Längen langsamer als beim normalen Kampf.
    Liegt das an meinem Computer, ist das generell so, oder kennt wer gegebenfalls eine Lösung? Ich will nicht 5 Sekunden zusehen, bis einer der Kreaturen ihre Animation hinkriegt :lol:

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Die Lösung ist: Ein paar mal "Pfeil nach oben" drücken, das verschnellert das ganze. "Pfeil nach unten" verlangsamt es wieder, bis hin zu Slow Motion.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Hm, hab nur bei mir Pfeil nach rechts/links, sprich, vor oder zurück 8| Oder ich bin blind :P Ich seh mal gleich nach ;)


    EDIT: Achso, du meinst die Tastaturpfeile xD Ok, nvm, habs jetz raus^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von Atord ()