Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • Achso, ich bin immer auf die Utopia oben rechts zugelatscht. Kein Wunder, dass du schneller bist^^

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Wir reden von "Land der Ausgestoßenen", oder? Da ist, wenn man als Spieler 1 startet, eine überirdische Utopia rechts vom Schloss, für die man ein bisschen Slalom zwischen den Bergen laufen muss.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Vanjanmar meinte im anderen Thread dass ihr die Karte von SirGauvain nehmt. Welche denn jetzt ?


    Übrigens ist dieser Thread primär immer noch für Battle-Replays gedacht und nicht für eine Diskussion über Utopias. Macht das bitte auch im anderen Thread.

  • So, zu später Stunde noch ein Kommentar zum Vittorio-Kampf:
    Also bitte, lixue, du hast Schützen verloren! So geht das aber nicht. Abmarsch, weiterüben!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • O lixue, verzeiht mir, dass ich an Euch zweifelte :praise:


    In Zukunft werde ich euch glauben schenken, selbst, wenn Ihr behaupten solltet, an Tag 1 in die Utopia zu gelangen.


    Und damit dieser Beitrag nicht nur der Lobpreisung von lixue dient, noch ein Replay von mir:
    Zyklopen per Feuerfalle

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • hehe, tja einsicht ist der erste schritt - zur Besserung!


    Hier, mit 30 Armbrustschützen über. Ich habe sehr lange gebraucht, um die richtigen Moral-, Unmoral- und Glücksereignisse zu kriegen...


    Übrigens: Ich habe dich nicht des Lügens bezichtigt, ich war nur ungläubig - der Unterschied besteht zwischen "das geht nicht" und "das glaube ich nicht". Aber macht ja nix, jetzt sind ja alle glücklich :bier:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • schön gekämpft arcanenightmare :)



    mag sein das du es nicht so gemeint hast.


    Zitat

    Tag 5 glaube ich dir erst, wenn du ein save an Tag 5 vor der Utopia hochlädst.


    die formulierung glaub ich DIR ERST,WENN DU....


    damit bezichtitigst du mich indirekt der luege.
    vorhin beim onlinespielen wieder einer gewesen,das kann nicht sein,so schnell geht das nicht du cheatest....
    argh... wenn ich nur durch den monitor greifen könnte.....

  • Zitat

    schön gekämpft arcanenightmare :)


    Danke :]
    Aber genau genommen ist dein Ergebis besser - ich habe den Munitionswagen verloren, und der ist teurer als ein Armbrustschütze.


    Zitat

    mag sein das du es nicht so gemeint hast.


    Habe ich auch nicht - ich wollte dich dazu ermuntern, ein save hochzuladen, und dich nicht als Lügner/Cheater oder was auch immer bezeichnen. Letzteres lag mir schon deshalb fern, weil du bist ja schon vor einigen Seiten auf Unglaube gestoßen bist und dann gezeigt hast, dass du die versprochenen Leistungen auch tatsächlich erbracht hast.


    Wie kriegt man denn 3500 Punkte, ohne ein bisschen was von Taktik mitzukriegen? Oder dachte er, du könntest die Laufwege nicht so schnell schaffen?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • 3500 punkte bekommt man ziehmlich schnell auf ubi :)


    du brauchst nur eine standardmap bis zur vergasung üben, mit einem helden deiner wahl, der auch der beste sein muss auf der map, dann diese map mit deinem helden öffnen und dann nur noch warten bis einer anbeisst und hoffen es ist keiner wie lixue oder willgeforce oder infinitus, kispagat, firedragon, buxyrs, sirgauvain, elfelite (9500)vanjanmar usw. :)) und dann wie bei deinern übungen nachspielen und den gegner mit deiner geschwindigkeit rushen, so wie sir bei dir auf der boomerang, da wirst du eine weile brauchen, um die so nachzuspielen wie er, vielleicht sogar nie, weil er dort vielleicht gerad einen glückslauf hatte, hehe :)


    wenn du dies so machst, dann entwickelst du dich sehr schnell. weil du plötzlich merkst, dass du vielleicht gar nicht den richtigen helden spielst auf dieser map und spielst beim nächsten spiel den helden nach, gegen den du verloren hast mit genau den eigenschaften wie er geskillt hat, überwiegend wirst du gewinnen und das machen die punkte aus.


    lixue wollte mal auf 0 points runter, kam aber nicht ca. unter 960, jetzt liegt er bei 5000 -6000 points
    ich war mal bei 4500 und jetzt 3064, ich habe 1500 punkte verloren durch viele ubiabstürtze oder mein internet, deshalb habe ich dann auch teilweise unter anderen namen gespielt, sonst wäre ich unter 1000 jetzt auch :)
    so jetzt werd ich mal mit sir wieder battlen u vielleicht kommt ja ein save dabei heraus, frohest fest weiterhin. cya

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Ich werde wohl nicht so schnell auf 3500 kommen. Der einzige, mit dem ich mal auf Rating gespielt habe (sonst immer auf Training) war...ElfElite :aua:


    Ich habe mal zwei ältere Replays ausgegraben. Zum einen dürft ihr bestaunen, wie man gegen janmar verliert (man = ich), zum anderen, warum es sich lohnt, mit Infernotruppen fremdzugehen.


    janmar gegen ArcaneN
    AracneN gegen NC

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • @janmar


    Zitat

    na das bin ich für dich ja auch


    so ein quatsch.



    fand ich aber schon etwas entäuschen das du meinem wort nicht vertraust. ;)


    ArcaneNightmare


    Zitat

    Habe ich auch nicht - ich wollte dich dazu ermuntern, ein save hochzuladen


    ok,bin in der hinsicht etwas empfindlich und hab deine formulierung wohl anders verstanden.
    :bier:


    je nach karte sind bestimmte rassen und helden stark im vorteil,manche denken heroes ist ausgeglichen,weit davon entfern.
    stehen sich zwei sehr gute spieler gegenüber kann man oft anhand der helden mit hoher warscheinlichkeit sagen wer gewinnt.
    deswegen mag ich keine zufallsspiele.
    zb. ist auf drachenpass ossir,dougal,vittorio,orson,haggash in etwa gleichwertig,wobei ossir wohl etwas stabiler funktioniert.
    es gibt also meist eine reihe von helden mit denen man eine map gewinnen kann.