Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • 3DG


    Zitat

    Mich würd ma interessieren, wann ihr mit annehmbaren Verlusten bei Lucid dreams mit Akademie den Bluttempel schafft. Bei mir wars mit "annehmbaren" Verlusten Woche 2, Tag 2.


    ähm du hast in dem kampf nahezu alles verlohren,oder?


    mit haviz als startheld ist tag 4 mit miniverlusten möglich,
    kann sein das auch tag 3 geht.

  • Das Gängebauen habe ich mit 3.1 aber auch recht gut hinbekommen. Zumindest eine Weile lang rannten die Totengeister tatsächlich hin und her, aber irgendwann haben sie dann die Beschwörungen verkloppt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das daran lag, dass sie sich so hingestellt hatten, dass einige Stacks einen "zu langen Weg" hatten, aber da hatte der Patch wohl Mitschuld.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • lixue2
    deswegen stehen auch die " da
    aber wie willst du es an Tag 4 nahezu verlustlos schaffen die Hexen schießen doch locker alles weg.
    Ich weiß, dass du ein Profi bist, aber ich seh da einfach keine Möglichkeit, Blutfurien und Hexen sind schnell und ziemlich tötlich.
    Natürlich kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Von mir aus auch nur theoretisch

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Die einer Stacks die reparieren sind eine schlaue Sache, aber die 30 Hexen
    werden trotzdem einige Probleme bereiten.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • du hast 3 möglichkeiten um deine chancen zu verbessern.


    angriff skillen mit brennenden pfeilen.
    verteidigung mit letztem aufgebot.
    beschwörende magie mit feuerfalle und nebelschleier bzw. feuerkrieger.


    eins dieser skills neben maschinen must du nehmen um fast verlustfrei zu bleiben.


    nicht zu vergessen artefakte verzehren. :D

  • El Chita ..witzlos ist das du hier einen kampf reinstellst und dich loben läst für einen kampf , der nur mit der alten version geht... ein "sorry" were angebracht gewesen ...nachdem andrean und ich extra nachfragten wie das gehen soll..aber den noch einen auf dicken machen wie toll man doch kämpft...naja kindergarten halt :(


    gruss hexer

  • dann wirds aber sehr eng mit Tag 4.
    Ich habs bei mir jetzt noch probiert mit Golems regenerieren und hab für Reparier-Gremlins die Magier daheim gelassen.
    Schon deutlich weniger Verluste,aber die Gremlins sind trotzdem alle draufgegangen.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

    Einmal editiert, zuletzt von 3DG ()

  • Aber mich beschäftigt ArcaneNightmares Aussage.


    Zitat

    Original von ArcaneNightmareDas Gängebauen habe ich mit 3.1 aber auch recht gut hinbekommen. Zumindest eine Weile lang rannten die Totengeister tatsächlich hin und her, aber irgendwann haben sie dann die Beschwörungen verkloppt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das daran lag, dass sie sich so hingestellt hatten, dass einige Stacks einen "zu langen Weg" hatten, aber da hatte der Patch wohl Mitschuld.


    Vielleicht ist das ja doch nicht ganz so witzlos...

  • Walddrache: Witzlos ist es gewiss nicht, auch wenn der Witz ein schlechter ist.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die KI zu "testen". Hier ist "This is IT" (Man beachte das unglaublich schlechte Wortspiel im Titel). Das ganze ist modfrei auf 3.1 (Auf Land d. Ausgestoßenen, wers genau wissen will). Man erkennt:
    - Die KI betritt Gänge friedlich
    - Die KI randaliert beim Kriegsgerät, wenn der Weg zu weit ist
    - Die KI kann nicht weiter als bis jetzt rechnen (Der 4er-Trupp hat dem 9er den Weg versperrt)
    - Die KI rennt blöd durch die Gegend, wenn man ihr ein Ziel bietet
    - Die KI hat trotzdem gewonnen.


    lixue: Na, so höflich muss man sich ja nu nich geben, oder? Ein nettes "Replays, aber zackig!" sollte doch genügen :grin:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Starkes Stück du hast innerhalb von 4 Tagen die ganze Insel inklusive den Bluttempel geplättet.
    Aber wie schaffst du es, dass am Anfang deines Kampfes immer zwischen
    zwei Hexen ein Gremlinmeister drankommt. Bei mir kommen die alle am Stück dran und wenn doch nich, schießen sie schlauerweise auf die Meister die vor den Saboteuren stehn und nich auf die Golems.
    Sobald dann ein Loch in meiner Abwehr is nehmen sie sich die Saboteure vor.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • @KI:
    Naja, zumindest ist sie nichtmehr ganz so dumm, wie in Version 3.0...


    @Bluttempel:
    Da kann ich mich nur linho anschließen.
    Aber mit der Reihenfolge hattest du wirklich ziemliches Glück.^^

  • reihenfolge war nicht wirklich wichtig.
    entweder steht der schutzwall und saboteure sind sicher weil auf den wall geschossen wird,oder wall ist offen und schliesst sich beim nächsten angriff und hällt diesen von den saboteure ab.so oder so der wall kann etwa 8-9 angriffe von den saboteuren ablenken.

  • Zitat

    Original von El Chita
    Hexer das ist deine Meinung, ich habe eine andere.
    Wüsste auch nicht was gegen einen kleinen Aprilscherz zum Neujahr einzuwenden ist :P


    Faszinierend, Sheeta, faszinierend (deine Ausreden) :crazy:
    nachdem wir ein paar Tage im Dezember rauszukriegen versucht haben, wieso Sachen bei dir funktionieren, die bei uns nicht funktionieren (Spielstärke, Einheitengröße, was weiß ich), und du nur Spott dafür übrig hattest, weil du ja soviel mehr drauf hast als wir - war es also nur ein kleiner Aprilscherz, für den wir jetzt mal ein bißchen Spott für dich übrig haben :wall: deine Spielstärke wird wohl nur noch von deinem Ego übertroffen :lol:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)