Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • Zitat

    mich würde ein Replay von der Garnison als Elf sehr interessieren. Hast du da eins?


    leider nein.
    an welchem tag nimmt necro die garnison bei euren spielen?


    hab die map bisher nur mit stiefeln gespielt,bei onlinespielen war der garnisonfight als sylvan etwa 13-16 tag,um am nächsten tag die fünfte stadt zu erobern.
    wie es ohne stiefel geht müsste ich erst probieren.

  • NC hat sie glaube ich an Tag 12 eingenommen, allerdings ohne vorher alle Städte einzunehmen. Mit Städten dauerts wesentlich länger. Wann ich sie mit Nekro einnehme - mal sehen :)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Hm, wenn ich gewusst hätte, dass hier inzwischen so viele Beiträge sind... :)


    Allesamt sehr interresant, sie haben mich annimiert, wieder mit Herores of Might and Magic anzufangen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, französischer Mathematiker und Philosoph)

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. Trotzdem hatte NC Glück mit seinen Artefakten - als Kaspar einen Ring der Maschinenaffinität früh einzusammeln stellst schon eine Art Vorteil dar.
    Wenn du schonmal dabei bist: vanjanmar hat deinen Zehn-Tage-Weg erwähnt, und mich würde ein Replay von der Garnison als Elf sehr interessieren. Hast du da eins?


    hehe, die 10 tage bezogen sich auf eine andere fraktion, also nicht elfen und es war nicht die rede von der eigenen garnisson, sondern 8 burgen und die garnisson des gegners !


    aber wann spielen wir denn mal endlich ein 2 vs 2 AN !


    du mit NC gegen mich und SirGauvain

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • vanjanmar: Dann eben nicht Elfen.
    Einen 2 vs 2 mit dir und Sir würden NeoCat und ich wohl kaum überleben, aber ich kann mal schauen, wann ich Zeit habe. Generell ist so in den nächsten zwei Wochen eine Menge freie Zeit bei mir, die es zu verbringen gilt.


    Außerdem habe ich ein weiteres, angekündigtes Replay für euch.


    ArcaneN (Orson) vs. NeoCat (Urghat)


    Und endlich (= nach zwei Spielen) habe ich wieder gewonnen, wie schön.
    Warum ich keine Dunkelmagie hatte? Weil ich in keiner einzigen der zahlreichen Magiergilden und Magiergewölben Raserei oder Puppenspieler bekam, immer nur Vampirismus, Blindheit und Fluch der Unterwelt. Da habe ich lieber auf Macht geskillt und NC seine Punkte auf Dunkel Verderben verschwenden lassen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    2 Mal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Tja, wenn ich kein Dunkel Verderben und er Puppenspieler gehabt hätte, wär ich bös aufe Fresse geflogen. Und dank Schwächender Streich wars ja nicht ganz verschwendet. 2 Arts häött ich da gern noch gehabt: Löwenkrone und Goldenes Hufeisen, mit Glück und Moral bei mir wär das anders ausgegangen ;)


    Jetzt gehts Nur (Ich) gegen Yrbeth (AN), also zwei Mana- Schränke, mal sehen, wie das ausgehen wird.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Äh, erstens: Selbst mit guter Moral und Glück hättest du verloren (übrigens hättest du selbst mit beiden Artefakten nur +1 Glück und Moral gehabt), und zweitens spiele ich gar nicht Yrbeth.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • wieso, geht ihr ein, ihr spielt doch die map viel häufiger als wir es jemals getan haben.


    also wann steht der termin? ab 8.02. bin ich wieder vom skiurlaub zurück, dann steht der termin aber fest :)


    cya

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Dass wir die Map so oft gespielt haben, kann ja auch ein Nachteil sein, wenn man bedenkt, dass wir uns auf den jeweils anderen Spielstil eingespielt haben.
    Erst ab dem 8.2.? Na dann ist ja noch Zeit...

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • ich hab jetzt mal mit sylvan die 4k auf rot,ohne stiefel getestet.
    man kann tag 15 zuverlässig,alle 4 städte des startgebietes eingenommen haben,um nach dem besuch der ställe,die garnison und anschliessend die fünfte stadt machen.



    ich habe einige kämpfe aufgezeichnet und an tag 1,3,7,14 saves gemacht fals jemand die vorgehensweise näher anschauen möchte.


    besteht interesse?

  • http://www26.zippyshare.com/v/15203402/file.html
    http://www1.zippyshare.com/v/85711504/file.html
    http://www13.zippyshare.com/v/2339928/file.html
    http://www24.zippyshare.com/v/82261800/file.html
    http://www28.zippyshare.com/v/42252495/file.html


    bis auf die stadt sind alles erstkämpfe,keine wiederholung.
    stadt hab ich wiederholt um zu testen wie es ohne beschwörungsbuch geht.


    save von tag 16.
    hätte die 5 stadt auch anfang tag 15 machen können,nur bringt es nichts,es macht den kampf schwieriger und durch den fehlenden besuch bei den ställen tag 15 wäre man bis zum ende der woche insgesamt langsamer.


    http://www30.zippyshare.com/v/8890089/file.html


    es hatten sich 4einheiten anschliessen wollen,darunter 2mal jäger/arkane,um ein neutrales spiel zu bekommen,habe ich darauf verzichtet diese aufzunähmen.


    anfangsave:
    http://www19.zippyshare.com/v/19612341/file.html


    saves sind hotseat multiplayer um nicht auf ki züge warten zu müssen..
    edit:benutzte die map von ac ohne die stiefel.

  • Sorry Frage!
    Sagt mal wo kann ich den meine Replays hochladen?Und vor allem sollte es kostenlos sein!(Hab ein zwei sind zwar nicht gegen Übermacht aber doch ganz nett zum anschauen hoffe ich zumindest :) ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ein endkampf save von shred und mir...wir hatten auf rmg k2m gespielt..und 2 mal die gleiche paarung inferno gegen aca ..das erste spiel machten wir mit ini-miniarts (mini-art war unteranderem mit ini bonus belegt )... der kampf war schon rum ..bevor der kampf began für shred..erste runde von aca waren 60% seiner einheiten platt :( ..wir brachen genervt ab..4-5 std. fürn schwachen endkampf :(


    wir haben beschlossen nun ohne den ini-bonus von den miniarts zu spielen..nun wars wieder ein spannender endkampf im nächsten spiel mit der gleichen paarung :)
    http://www10.zippyshare.com/v/92184118/file.html


    gruss hexer

  • hexer: Die Ini-Artefakte sind aber auch ein wenig heftig. Eine eingebaute Kollektive Eile, auf die man auch noch eine chte Eile draufsetzen kann, macht sogar die Golems schneller als Blutfurien.


    lixue:
    Im Kampf um die 5. Stadt hast du einen Klingenwall um die Ecke gezaubert. Wie hast du das gemacht?
    Und nebenbei, vielen Dank für die Replays! Ich feue mich ja schon, wenn ich an Tag 15 durch die Garnison komme, und sammel dabei nur eine Nebenstadt ein. Ich bin dann mal üben :)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • lixue: Lad doch einfach alles hoch, ich bin mir sicher, dass ich für alles Verwendung finde...
    Aber was mich noch mehr interessiert als Replays und Saves, ist, wie du es fertig gebracht hast, im Kampf um die 5. Stadt deine Klingenwälle um die Ecke zu zaubern. Sowas habe ich - abgesehen von Tricks mit Mal des Zauberers - noch nie gesehen, wie machst du das?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett