Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • Zitat

    Original von Walddrache
    Wow! Der Kampf war ja mal richtig gut!
    Danach hab ich mir echt gedacht: "Waren das jetzt schon 45 min?"


    :daumen: :daumen: :daumen:


    Das dachten NeoCat und ich uns auch, weshalb wir beschlossen haben, den Kampf heute einfach nochmal zu kämpfen! Und ich hoffe mal, dass ich dieses Mal eine siegbringende Zugreihenfolge finde...

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • tipp an neocat zu beginn massen licht oder dunkel zaubern,fals vorhanden,gefolgt von phönix/elementare herbeirufen.
    sturmlauf ist mit necro ganz schlecht,es sei den du hast doppelt so viele truppen auf dem feld,lieber hinten bleiben und später fals nötig mit den beschworenen zusammen angreifen.
    schnell baliste und munitionskaren ausschalten.


    sehe ich das richtig arcanenightmare du hattest kaum mini arts?

  • Das siehst du richtig, er hatte gar keine. Danke für den Tipp, aber Licht und Dunkel hab ich nicht ( Ich könnte Verwirrung ohne Meisterschaft zaubern, aber da blockier ich lieber seine Schützen mit Arkanen Kristallen ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich hatte gar keine Miniartis, schon in den letzten paar Kämpfen mit Akadmie nicht. Die übervorteilen die Akademietruppen so sehr, dass es gar keine Herausforderung mehr ist, zu gewinnen.
    Mein "Herausforderungswahn" geht sogar so weit, dass ich NC 30.000 Gold geschickt habe, damit er sich 8 Erzengel kaufen kann (in AN-NC-XII, noch nicht hochgeladen). Wenns zu einfach ist, zu gewinnen, machts doch keinen Spaß mehr.


    Übrigens: Die Revanche mit Havez gegen Zoltan habe ich gewonnen, nachdem ich mir etwas Zeit zum Nachdenken über die richtige Zugreihenfolge genommen habe. Der Kampf ist kürzer, evtl., weil NC deine Tipps nicht befolgt hat (ich habe meine Balliste verteidigen können). Hier ist er:


    ArcaneN (Havez) vs. NeoCat (Zoltan) - Revanche


    Dieses Mal habe ich mir die hochstufigen Dunkelzauber aufgespart, was sich auch ausgezahlt hat.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • du bleibst deffensiv,zauberst kollektive verwirrung,zerstörst baliste und munitionskarren mit deinen shotern.
    zauberst phönix und elementare.versucht er diese zu puppen/rasen/blenden zauberst du sie neu bis die sprüche gesperrt sind.
    phönix und elements sind deine mächtigsten waffen neben feuerfalle fals er stürmt und er wird stürmen da er dich auf distanz,vor allem mit dem verteidigungsbonus nicht kleinkrigt ohne munitionswagen.
    klingenwall und bienenstock kannst du auch zaubern um deine truppen vor dem heranstürmen zu schützen.
    deine strategie muss es sein den kampf in die länge zu ziehen,also arkane rüstung auch mal zwischen durch,spätestens ohne munition muss er stürmen und da läuft er ins messer.


    viel glück

  • lixue du vergisst, dass mein Zoltan keine kollektive Verwirrung kann... nur normale ohne Meisterschaft. Aber du hast schon recht, meine Phantomliche hätten auf die Balle schießen müssen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • lixue: danke :)


    linho: Ulti? Nee. Da dauerts nur länger, bis mir die Feuerkraft ausgeht.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Nix besonderes, aber man erkennt die Taktik, mit der das ohne Kriegsgerät klappt.


    Aber schön zu erfahren, das man auch mehrere Insektenstöcke gleichzeitig haben kann. :-#
    Ich dachte, das so wäre, wie bei den Elementaren, aber da lag ich ja wohl falsch...

  • Zitat

    Original von Walddrache
    Aber schön zu erfahren, das man auch mehrere Insektenstöcke gleichzeitig haben kann. :-#
    Ich dachte, das so wäre, wie bei den Elementaren, aber da lag ich ja wohl falsch...


    Am schnellsten geht das per Mal des Zauberers - damit kannste neben Kristallen und Wällen auch Wespenstöcke doppelt beschwören :D

  • dann solltest du dir noch ein dickes Buch neben die Tastatur legen, sonst wird es zu langweilig ... Übrigens gehen den Wespenstöcken nach einiger Zeit die Wespen aus (ich hab bei einer Karte mal 16000 Zyklopen mit Wespenstöcken erlegt - hab allerdings nach einer halben Stunde auf Autokampf geschaltet, und bin Bowlen gegangen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich schick dir einfach das save davor, und du bastelst dir das alleine, okay? :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • 16000 zyklopen? die karte würde ich gerne mal spielen. :D
    naja.... dass den stöcken die wespen ausgehen hab ich noch nicht erlebt aber wenn du das so sagst dann glaub ich dir das durchaus. hast aber niocht zufälligerweise gezählt wie viele zauber der stock loslässt oder? :crazy:


    außerdem....ich bin ein geduldiger mensch und ich hatte schon schlachten bei denen ich wirklich 10 stöcke auf dem feld hatte. mit den richtigen items und genug wissen geht das ganz gut.
    edit: achja ich mach das ganze auch noch auf der normalen animationsgeschwindigkeit... da machen die wespen sich sehr gemütlich auf den weg und kommen genauso gemütlich wieder zurück :P

  • Die Anzahl der Schwärme ist halt auf das Mana des Helden beschränkt. Da einer 5 Mana kostet wären wir bei einer Ini von 10 und 10 Stöcken bei 50 Manakosten pro Runde...
    Zum Vergleich: Auf Stufe 30 regeneriert Nur 10 Manapunkte pro Runde...


    Andrean: Welche Stufe war denn dein Held, wenn er so viel Mana hatte?

  • ach... ich wusste garnicht dass Nur levelabhängig regeneriert... ich dacht immer das hängt auch vom maximalen mana ab... habs aber noch nie beobachtet.
    zu den 5 mana pro schwarm:
    man kann das verbrauchte mana auch durch artefakte usw. senken (wobei ich bei meinem duellhelden Nur trotz sar issusring und energiekanal vom wespenstock 5 mana gezogen bekommen hab.). in anderen spielen hab ich aber schon beobachtet dass der stock weniger mana zieht.
    sei es wie es sei... es ist in jedem falle eine geduldsprobe :rolleyes: