Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • Ich würd dir aber empfehlen das trotzdem zu machen. Ich hatte auch mal Barbaren auf einer Seekarte gespielt und auch recht früh in die Socken gekommen. Unglücklicherweise fingen die Gegner nach einer Weile pausenlos an sich die Schiffe von mir mit dem dem Zauber 'Shalassas Schiff' zu klauen. Das ging so weit, dass mein Hauptheld irgendwann auf einer Insel festsaß und von einem Nebenhelden abgeholt werden musste.


    Ziemlich traurig das ganze... :dao:

  • peli vs janmar XV


    http://www57.zippyshare.com/v/68978299/file.html


    ps. ziehmlich gut neo gegen orson mit lichtmagie zu gewinnen, hätte nicht gedacht, dass orson mit lichtmagie noch zu schlagen wäre,
    hätte AN geschosse ablenken von dir reinigen können, wäre es vielleicht wieder interessanter gewesen.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Da wurden die Orks mal richtig zerlegt. Aber keiner hatte letztes Aufgebot, na so was.
    Das Fliehen ist eine Unsitte und sollte abgeschafft werden! Man fechtet bis zum bittern Ende ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Eine Belagerung durch einen Necro mit wesentlich grösserer Armee gegen die Zwergenfestung in Icy Defense revision 2. Neue KI.


    Die Widerstandskraft der Zwergenfestungsmauern ist mehr als beachtlich. Der beste Plan für den Angreifer wäre gewesen, neben den starken Fernkämpfern zusammen die Vampire und Geister einzusetzen, und zusätzlich mit dem Held die Runenpriester zu dezimieren. Auch die Minen haben einen Tribut gefordert, insgesamt aber wohl eher unwesentlich.


    IcyDefense_Siege1.sav


    An für sich schon gut, aber es zeigt auch dass man die taktische KI in Sachen Zusammenspiel der Kräfte weiter verbessern kann.


    Wenn ihr Battle-Replays für Mankos in der taktischen KI des AI Patch habt, schaue ich mir die gerne an.

  • Schon wieder ein zweiter Sieg in Folge :)
    Naja mit nem gementorten Orson auch keine Kunst ^^
    Ich hab zwar extrem schluderig gekämpft, konnte mir das aber auch erlauben. Das erklärt auch den Suizideisring :D
    Orson vs. Nur

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • So, um den Doppelpost zu vermeiden, wird der Ex-Post hier einfach wegeditiert. Es gibt Neuigkeiten: NeoCat hat nicht gewonnen, und das wurde auch mal wieder Zeit. Dieses Mal haben wir scharf gespielt, also Kampf beim ersten Kontakt. Map war Four Kingdoms in der AN/NC-schen Spezialversion, in der einige Laufwege, Gebäude und Artefakte ausgeglichen wurden.
    Ich führte mit Deleb die infernalischen Dämonentruppen, während NeoCat sich mir mit Dougals edlen Rittern in den Weg stellte. Ein Heroes-Klassiker also.


    Für Unmut auf beiden Seiten sorgte die Woche der Torheit (Erfahrung wird halbiert), welche uns in der Anfangsphase stark ausbremste (mich zumindest, NC hatte natürlich wieder Erleuchtung angeboten gekriegt und Kriegspfad erhalten, während ich immer nur Todesmarsch angeboten bekam). Kurz nachdem ich aus meinem Gebiet ausgebrochen war, wurde die Woche des Engels verkündet, was auch NCs Übermacht an Stufe-7-Kreaturen im Kampf erklärt. Ich bildete einen Heldenkette aus allen 8 Infernohelden, und konnte Deleb damit an dem Tag, an dem Dougal in meinen Sichtbereich spazierte, noch ein paar Verstärkungen zuführen. NeoCat hatte sein Grimoir des Destruktiven nicht angezogen (okay, nicht ausgerüstet), ich vermute mal, weil er nicht damit gerechnet hat, dass ich ihn an dem Tag angreifen könnte.


    Der Kampf selber war mit meiner überlegenen Armee, überlegenen Skillung, überlegenen Artefakte, höheren Stufe und der besseren Balliste (er hatte keine Kontrolle über seine) nicht wirklich eine Herausforderung. Ich würde sogar behaupten, dass ich mir die Heldenkette sparen und nur mit 100 Quälgeistern, 56 Feuerhunden und 4 Teufeln hätte gewinnen können.
    Lange Rede, kurzer Sinn:



    ArcaneN (Deleb) vs. NeoCat (Dougal)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    2 Mal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • ja lixue, kann er machen, jedoch nach unserem 2 vs 2 mit neocat, sirgauvain u mir :)
    grüssle


    ps. heute abend gehts los 19h oder?

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Hm. Mein Abend heute ist leider schon verplant (hätte ich mal früher hier gelesen), aber ich kann morgen. Nach der obligatoischen Tagesschau wären noch einige Stunden frei, wie sieht das bei euch aus? Von NC weiß ich, dass er kann.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Mit ein bisschen Verspätung hier das aktuellste Repla von NeoCat und mir. Wie ihr schon daran erkennen könnt dass ich es poste, habe ich gewonnen.


    Meine Urghat nahm in Woche 2 die Garnison ein (wir spielten wieder auf 4K). Das wäre wohl auch schon in Woche 1 gegangen, hätte aber unter Umständen ein oder zwei Reloads gebraucht, und da NC sowieso wieder auf ein langes Freundschaftsspiel bestand, in dem die Geschwindigkeit fast egal ist, ließ ich mir etwas mehr Zeit. Während ich über die ganze Karte rannte, schaffte irgendwann auch NC seine Garnison und kurz darauf (sprich: 1 Monat) stand er zum Endkampf zur Verfügung.


    Obwohl ich in einigen Dingen Pech hatte (Ich bekam erst an Tag 3 auf Stufe 14 Kriegspfad angeboten), hatte ich dieses Mal etwas mehr Glück als NC (Erleuchtung in der Hexenhütte, deutlich bessere Artefakte). So war es nicht weiter verwunderlich, dass ich den Kampf ohne nennenswerte Verluste gewann:


    ArcaneN (Urghat) vs. NeoCat (Ossir)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Du wieder mit deiner Überheblichkeit! Das prügel ich dir noch aus -.-
    Was soll ich sagen, gegen ne Oma- Urghat zu verlieren ist keine Schande.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • naja gegen lixues ossir, glaube ich nicht, dass arcane gewonnen hätte :)
    ich glaube, lixues spiel gegen AN sollte doch vorgezogen werden, iwie
    bekommen wir das nicht hin zu viert. vielleicht heute 18h
    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • hat gestern spass gemacht, nur deleb (koboldmaki) läuft uns iwie davon. unglaubliche werte.
    heute abend 19h weiter?


    Hier noch ein replay von der map avalon durchgang zum military u utopia, waren leider beide durchgänge von folterknechte u meister bewacht ca. 40 stck 1 ster tag woche 3 im onlinegame


    http://www3.zippyshare.com/v/66936872/file.html

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()