Infokrieg.Tv

  • http://infokrieger-demokrat.bl…ekten-freimaurer-5841867/


    resp.:


    http://www.weltverschwoerung.d…-benesch-infokriegtv.html


    und zu mehr fehlen mir nun Lust und Zeit.



    "Jo,man hört,liest und beobachtet .... "


    Jo, man denkt auch selbst nach .... wichtig.



    Was ich am Drachenwald mag? Das er grün ist. Nicht braun.


    Ohne Unterstellungsabsicht. Eher ein gut gemeinter Hinweis.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Nachdenken auf alle Fälle.


    Vor allem sind das mal Informationen/Theorien die wohl ziemlich realitätsnahe sind und nicht so einfach als humbug oder quatsch abgestempelt werden sollten.


    Vor allem fesselnder als der Quatsch der auf Galileo läuft ^^... ich hasse diese Sendung einfach nur.

  • Du haettest Mudges gut gemeinten Hinweis mal beherzigen sollen. Ich hab nur einen Link angeklickt und sah rechtsradikalen Muell. Wenn du das realitaetsnah nennst hast du wohl nicht richtig nachgedacht.


    Off topic: Die Sendung bei der sich Galileo im Grab umdreht hasse ich ebenfalls.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • Lord_Helmchen:
    hatte nur auf den Namen gesehn und ich meinte das wer die webside wo auch die Filme über den Anschlag auf WTC und so dabei waren.
    Also ich hab den link nicht angesehn. Wenn das nicht die Webside ist dann zieh ich die Aussage wieder zurück!

  • Wenn man das "$System$" versteht zwischen Wirtschaft, "gutmenschen Gesundheitsystem" & Fundament der Zentralbanken-wird man sich ärgern die Disposition hinterfragt zu haben, da man auf blanke eiskalt berechnende korruption trifft.


    Infokrieg.tv: Gute Seite auch die von Alex Jones.


    Banken: Habe schon vor weit über 5 Jahren die rollende Finanz-Krise angesprochen in unserer Bankerfamilie-vergebens. Jetzt sind sie alle schlauer und sehen keine blanke Verschwörungstheorien mehr in meinen Denkmustern.


    Gesundheitssystem: Amlagam ist eines der größten Verbrechen & geheimnisse der chronisch Kranken. Selbst Mitochondrien DNA wird so zerstört bei genetischen Entgiftungstörungen. Apolipoproteine & Glutathion Zyklen von enormer bedeutung in der Genetik diesbezüglich.
    Arbeite mit chronisch Kranken(Neurol.St.,gedächtnis(frühdemenz) usw.. & bisher hatten alle mind.20 Amalgamfüllungen im Leben. Selbst impfen bei genetischer veranlagung schon enorme Schäden verursachen. Vielen konten wir nach 40 DMPS spritzen wieder in ein liebenswertes Leben führen. Auf eine genialere art kann man als Pharmaindustrie nicht den Goldesel aufrecht erhalten. Dazu haben die Kassen einen strikten Verbot von "oben" die entgiftungen zu bezahlen,selbst wenn wir im Zahngewebe signifikant erhöhte Werte von hg im Labor nachweisen, was danach im Sondermüll entsorgt werden muss.
    Frührentner oder Alg2. die über keine finanziellen Möglichkeiten verfügen, nie wieder aus der chronischen Krankenakte herraus. Selbst die Testverfahren für diese Randgruppe unbezahlbar. Und gerade diese personenkreise dauergast in N-Kliniken & konsument der Sympt.-abdeckmedikamente.



    wie gesagt sobald man das System versteht, wird man ein ernster Mensch. Da die ausführenden positionen die größten gehälter bekommen werden sie sich hüten das übel an der Wurzel zu bekämpfen oder Gedanken um diese kreisen zu lassen,waum auch!? Naja, umso merh Menschen es schlecht geht umso höher ist der Gewinn bei anderen. Selbst bei einen Bankraub liegt im Fokus kein anderes prinzip zu grunde. Aus irgendwelchen "Krankenakten" muss der mehrerlös ja kommen.


    Lg Kai

  • Selbst bei einen Bankraub liegt im Fokus kein anderes prinzip zu grunde
    Schön gesagt :daumen:
    Nur eben ist es nicht offensichtlich und direkt wie bei einem Bankraub und alles ist in sich verzwickt und so derbst perfide dass unser Verstand immerzu neigt die Lüge als Wahrheit zu nehmen,was ein teil des Plans der gesamtheit ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.