Lästige Anfänger Frage..

  • Hallo erstmal an Euch Alle hier im Drachenwald !


    Bin neu in der Heroes 5 Abteilung. Hab mir die Goldetition gegönnt.
    Hm kann TotE nicht installieren, bzw. schon, jedoch nur unter Fehlermeldungen. Ist das normal? (CAP Datei nicht identisch..).
    Aber das ist nicht meine Frage.


    Was ich gerne wissen möchte ist, gibt es so eine Art Freies Spiel? So wie bei z.B. Colonisation oder Civilisaton? Das man unendlich Zeit hat und seine Fraktion nach Wahl nutzen/aussuchen kann um einfach drauflos zu spielen?
    Hab das irgendwie nicht gefunden. Nur so Szenarien und Kampangien.
    Das ist schade, ich würde gerne die Nekromanten spielen, oder auch die Zwerge, irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch wie das funktionieren soll. Auch wie man eigene Kampagnien starten soll versteh ich nicht, kann da nur welche laden.. nunja.. ich werd noch was im Onlinehandbuch stöbern..


    Grüße
    onir

  • Zunächst mal herzlich wilkommen hier. Hier findest du jede Menge professioneller Spieler, die dir gern weiter helfen. Womit wir auch schon beim Thema wären:


    Das ist ja grade das schöne an dem Spiel. Sowohl in der Kampange als auch in den meisten Szenarios hast du quasi unendlich Zeit um zu spielen.


    Es sei denn, es steht etwas anderes in der Szenario Beschreibung. Gibt auch solche, die die Vorgabe haben ein bestimmtes Objekt (meist eine Burg) innerhalb einer bestimmten Zeit zu erobern.

  • Wenn du unter Mehrspieler die Option Hotseat nimmst und als Gegner lauter PCs einstellst hast du ein freies Spiel...d.h. wenn dich der Gegner nicht plättet kannst du unendlich lang zocken udn einfach ausprobieren^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ach stimmt ja, geht ja auch...ich nehm immer automatisch Hotseat weil ich meistens mit meim Bruder zock und deshalb ohne groß nachzudenken immer Mehrspieler nehm :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und ein kleiner Tipp:


    Wenn Du ins Windows-Startmenü gehst, findest Du in Deinem Heroesverzeichnis unter "Fan-Inhalte" das Fan-Handbuch, in dem Du Antworten auf extrem viele Fragen finden kannst!


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Wenn du unter Mehrspieler die Option Hotseat nimmst und als Gegner lauter PCs einstellst hast du ein freies Spiel...d.h. wenn dich der Gegner nicht plättet kannst du unendlich lang zocken udn einfach ausprobieren^^


    Das geht mir genau so, aber das über Einzelspieler ist dann doch komfortabler. Kennt ihr das Heroes 5 Trinkspiel?


    Zitat

    Original von eXeKuToR
    Bin neu in der Heroes 5 Abteilung. Hab mir die Goldetition gegönnt.
    Hm kann TotE nicht installieren, bzw. schon, jedoch nur unter Fehlermeldungen. Ist das normal? (CAP Datei nicht identisch..).
    Aber das ist nicht meine Frage.


    Wann tritt der Fehler auf?
    Und herzlich Wilkommen hier!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.