Skillung Magier

  • Hallo, ich habe gerade mit KB angefangen und spiele einen Magier.
    Da gibts ja jetzt ne ganze Menge zum skillen, zum einen beim Levelaufstieg, zum anderen in den Bereichen Magie, Macht, Geist - wo die Runen ja begrenzt sind.


    Momentan bin ich Stufe 3, habe mal Intellekt gesteigert und einmal mehr Führerpunkte, Runen habe ich nohc keine ausgegeben.


    Was habt ihr so für Tipps, was lohnt sich, was lohnt sich nicht?
    Welche Zaubersprüche lohnen sich zu lernen und abzugraden, gibts welche die schwach sind und wo man sich die Runen besser aufspart?

  • In DIESEM Thread (samt weiterführender Links) sollte eigtl. alles Wichtige stehn, wenns dann noch Fragen gibt einfach speziell nochmal nachfragen ;)


    Und zum Thema welche Zauber ich wichtig finde:
    Falle, Blenden, Opfer, Hypnose (kein Muss), Magische Fesseln, Manaquelle, Flammenregen, Eisschlange, Massensegen (kein Muss aber sehr stark, v.a. im späteren Spiel), Massendrachentöter (siehe Segen), Massendämonenjäger (siehe Segen), Phantom (nur in Verbindung mit Dryaden ein absolutes Muss), Auferstehung.


    Im Allgemeinen ist Chaosmagie am Anfang extrem stark, im mittleren Teil werden v.a. Verwirrungszauber wie Falle und Blenden wichtig und gegen Ende bringen die Massenordnungszauber am Meisten.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.