Die alten Völker sind gut, also warum neue Völker einführen?
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- EvilJoe
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Was cool währe, währe wenn man die alten beibehält sie aber einem generellen Redisgn unterzieht.
Also bei Nekropolis würde es dann:
- Ghoule statt Skeletten geben
- Schwarze Magier die erst später zu Lichen werde
- Dread Knights, die später zu Todesrittern und Phantomrittern (Immateriell) aufgerüstet werden.
- Eine Mumie als eine mögliche weiterentwicklung eines Zombies
- Revanten die gefallene Truppen in untote auf dem Schlachtfeld verwandeln.
- etc.Ich bin mir sicher, dass es genug kreative Köpfe gibt, wie schon gesagt hatte H5 ja schon gute Ansätze.
Die Idee des Folterknechtes/meisters z. B.Eine weitere Idee von meiner Seite währe, dass man mit einer Roh-Rasse anfängt und sich diese je nach Spieler etwas anders entwickeln kann.
Bei den Elfen gäbe es:
- Die Elfen, die sich mehr ihrer Kultur witmen
- Weitere die sich auf Kreaturenzucht und Gifmischerei Spezialisieren (Dunkelelfen)
- Und solche die als reines Naturvolk leben (also etwas extremer als in H5)Bei den Magiern:
- Anhänger des Lichtes
- Totenbeschwörer (Nekropolis)
- Neutrale, die auf Elementarmagie aufbauen (aber nicht wie Konflux)Bei den Menschen:
- Die normalen Kaiserlichen, die auch verbesserte Kriegsmaschienen benutzen.
- Ausgestoßene, die Schattenmagie und Schattenkrieger nutzen.
- Und solche die sich der Inquisation verpflichtet habenUnd natürlich viele weitere.
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