Die alten Völker sind gut, also warum neue Völker einführen?

  • Surtur:
    Sorry! Da hab ich wohl was missverstanden! Man verzeihe mir meine Fehlbarkeit! :wall:


    Danke für die Info mit der Fortsetzung der Story in diesem anderen Spiel. Dann werde ich mir das wohl anschaffen, auch wenn mir dieser Blickwinkel gar nicht gefällt... :motz:

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Was cool währe, währe wenn man die alten beibehält sie aber einem generellen Redisgn unterzieht.


    Also bei Nekropolis würde es dann:
    - Ghoule statt Skeletten geben
    - Schwarze Magier die erst später zu Lichen werde
    - Dread Knights, die später zu Todesrittern und Phantomrittern (Immateriell) aufgerüstet werden.
    - Eine Mumie als eine mögliche weiterentwicklung eines Zombies
    - Revanten die gefallene Truppen in untote auf dem Schlachtfeld verwandeln.
    - etc.


    Ich bin mir sicher, dass es genug kreative Köpfe gibt, wie schon gesagt hatte H5 ja schon gute Ansätze.
    Die Idee des Folterknechtes/meisters z. B. ^^


    Eine weitere Idee von meiner Seite währe, dass man mit einer Roh-Rasse anfängt und sich diese je nach Spieler etwas anders entwickeln kann.


    Bei den Elfen gäbe es:
    - Die Elfen, die sich mehr ihrer Kultur witmen
    - Weitere die sich auf Kreaturenzucht und Gifmischerei Spezialisieren (Dunkelelfen)
    - Und solche die als reines Naturvolk leben (also etwas extremer als in H5)


    Bei den Magiern:
    - Anhänger des Lichtes
    - Totenbeschwörer (Nekropolis)
    - Neutrale, die auf Elementarmagie aufbauen (aber nicht wie Konflux)


    Bei den Menschen:
    - Die normalen Kaiserlichen, die auch verbesserte Kriegsmaschienen benutzen.
    - Ausgestoßene, die Schattenmagie und Schattenkrieger nutzen.
    - Und solche die sich der Inquisation verpflichtet haben



    Und natürlich viele weitere.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.