Filme raten


  • Irgendwie klingt das wie Fluch der Karibik...
    das wär aber wohl wirklich zu einfach :crazy:

  • Ich hätt an Troja gedacht, quasi wird da ja an die Tür geklopft, Blut für Blut würd auch passen ( oder hab ich da den "echten" Achill im Kopf?), die brennenden Schiffe passen dummerweise nicht :(


    edit:
    :love:

  • 8oDrei Neue Tipps


    - Radiosendung , die aus einem Leuchtturm gesendet wird


    - Schlechte Sicht, wirklich schlechte Sicht


    - Der Film ist ein Remake


    Ansonsten kann ich nur sagen, bis jetzt war Alles falsch. 8o


    Hätte ich net gedacht , daà es so schwer is. :devil:


  • The Fog??

  • Gesehen habe ich das Remake auch nicht, aber die letzten Tipps, halt dass es ein Remake ist und schlechte Sicht herrscht waren entscheidend.


    Also was nehmen wir denn mal? Ahh ja. Mein Lieblingsfilm :) Es ist schwer, dass nicht zu einfach zu machen...


    - Jill


    - Frank


    - "Irgendeiner wartet immer!"

  • :king:


    Entschuldigt die Verspätung, aber jetzt hab ich einen:


    - ein Mädchen in Schwierigkeiten
    - ein kleiner und ein grosser Held
    - magische Nüsse


    So, dann mal ran an den Feind!

  • ???...


    was mir dazu einfällt wäre "Willow" mit Val Kilmer als groÃem Held und Warwick(?) Davies als kleinem. Das Mädchen in Schierigkeiten gäbs da auch...


    nur die magischen Nüsse sind mir ein Rätsel...kann mich nur an magische Knochen erinnern...


    aber vielleicht hab ich ja auch mal recht zur Abwchslung...


    Grüsse Stefan

  • Ui, das war fix!
    sfuchsbe hat Recht, willow wars. Die Nüsse sind die magischen Dinger, die er uzr Verteidigung bekommt, magische Nüsse halt, zum versteinern und so - und die Teile sind ungefähr so magisch wie n Schnürsenkel ;)


    edit:
    oha, ich bin ein wenig überrascht..zuerst wollte ich das noch einfacher machen. Solvej (hatte gepostet) war übrigens der Meinung das Val Kilmer als gozu Madmartigan nur nen Sidekick wär und keinerlei Erwähnung bedürfe oO
    Ich mein, der Typ ist ja wohl nen Referenzchar, der in einem Atemzug mit Johnny Bravo genannt werden darf, oder wie :D


    re-edit:
    Ich stimme zu, dass Madmartigan ein durchaus grossartiger Charakter ist,
    aber hätt ich den erwähnt, hätt ich die Lösung auch gleich hinschreiben können...Was den Sidekick angeht: du weisst, ich ärgere dich gern.
    So, nun aber hopp,hopp back to topic!


    re-re-edit: da ist man mal nen paar tage weg, schon tanzt das weibchen auf dem tisch tztz *duck* ;)

  • Tja, tut mir leid. Es ist halt nicht so einfach Tipps zu finden, die nicht zuviel verraten. Aber die Blutegel und die Wettessens- und anschlieÃende K*tzorgie sind halt sehr bekannte Szenen im Film.


    Dann versuch ich es nochmal:


    - "Wir wissen doch alle, was für Pillen Prinz Valium schluckt"


    - "Pah. Weise. Du meinst KlugscheiÃer!"


    - "Jungfrauenalarm!!"


    Das ist wohl wirklich nicht so schwer, macht aber SpaÃ!!! :D :D

  • okay, dann woll'n wer mal:


    - Verzweifelte Wut


    - Herztransplantation für schwer erkrankten Sohn


    - Geiselnahme in der Notaufnahme

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus