Filme raten

  • "Frank" hat dich verraten :)


    So, dann auf ein neues...


    - Film mit "hässliches- Entlein"- Element
    - Paso Doble
    - "Turniertanztransen"
    ( no offense meant, nur für den Fall^^)


    So, Leute, outet euch :devil:

  • Ohne "Frank" wäre es zu schwer gewesen (glaubte ich zumindest).


    Zu deinem Film fällt mir absolut gar nichts ein.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Billy Elliot - I will dance ?
    oder ist es doch Tango ?
    (paso doble klingt eigentlich nach Ballett, könnten aber auch die 2 Schritte vom Tango sein - hab den Film aber nicht gesehen - hoffe der heiÃt so - das Ding wo in einer Schule plötzlich Gesellschaftstanz/Tango gelehrt wird)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Nope, der isses nicht...


    Die Tips sind ohne um-die-Ecke denken, der Film ist
    der beste Tanzfilm überhaupt :)


    Paso Doble fällt unter lateinamerikanische Tänze,
    der Film dreht sich um "verbotene" Tanzschritte
    ( na ja, und ne Lovestory).

  • Ich hab keine Ahnung :D :P


    @ Gentlewhisper: Wenn du schon Newbe bzw. Newb bwz. Noob schreiben willst dann schreibs doch richtig oder am besten gar nicht :]

  • merowinger: nope ist nicht gleich bedeutend mit noob. So weit ich weiss steht es einfach nur für "Nein".

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Oh sorry :(, ich glaube ich hab mir die ganze Woche über kwine Freunde gemacht *selbstbemitleid*. Vielleicht halt ich mich einfach mal zurück :shy: :shy: :shy: :shy:

  • deshalb hat's Gallandus ja auch so schnell rausgekriegt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • damit ich hier überall den letzten eintrag habe muss ich auch hier was reinschreiben *g* wurde der Film jetzt eigetnlich erraten???

  • klar, Gallandus ist dran

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • woher sollen WIR das wissen, Gallandus hat ja noch nichts dazu geschrieben, und völlig ohne Hinweise... ?
    Aber versuchen wir es doch einfach mal! Gallandus, ist X-Men 2 richtig ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()