Filme raten

  • Auch nur geraten: "Antarctica - Gefangen im Eis" oder "Snow Dogs"

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Sag doch gleich, dass du "Das Ding aus einer anderen Welt" meinst! ;)


    Ist übrigens ein geiler Film, auch wenn der schon sehr alt ist. :daumen: :)


    Btw, @ Gaara: In deiner Signatur ist in der letzten Zeile der linken Seite ein Schreibfehler (glaube ich zumindest)!


    ich sehe im zu - es soll vergehen.


    Sollte es nicht so heiÃen:


    ich sehe ihm zu - es soll vergehen. ?(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    7 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Da siehste mal, was ich mir so alles durchlese und was mir so alles auffällt. :lol: :)


    Mir fällt jetzt eh spontan kein Film ein und wenn, dann hatten wir den sicher schon auf irgendeiner der vielen Seiten, also kannst du ruhig fortfahren Gaara.


    (AuÃerdem rate ich viel lieber :])

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • "Das Experiment"


    Der einzige Film, bei dem ich mittendrin mehrmals überlegt habe, ob ich das Kino verlasse. Nicht, weil ich den Film schlecht fand, sondern, weil ich den Psychoterror körperlich gespürt habe. Der Feuerlöscher hat dann die Anspannung beseitigt. Obwohl auch Gewalt konnte ich damit als Zuschauer besser auskommen.

  • Natürlich richtig.
    Mein Problem war mehr,ob ich ihn mit überhaupt anschauen sollte.
    Kam an dem Tag recht spät im Fernsehn (mit Webung)
    und aus irgendeinen Grund war ich sehr müde (so halb am einschlafen).
    Als es dann interessant wurde war ich wieder einigermaÃen wach und konnte
    zu ende schaun.


    SolmyrBln ist an der Reihe

  • - GroÃvater hat Geburtstag und ist sterbenskrank
    - alle wollen an das Erbe
    - der weibliche und der männliche Hauptpart wird von Weltstars verkörpert (beides Legenden in jetzt hohem Alter)

  • Ich versuchs einfach mal mit "Der Mann im grauen Flanell", ist aber nur ein Schuss ins blaue, da selbst über imdb.de keine besseren Ergebnisse zu erhalten waren 8o

  • Also der Mr. Gregory Peck (Flanellmann) ist seit 2003 eine Station weiter.


    - Hauptdarsteller hat blaue Augen, aber sowas von blau
    - Hauptdarstellerin hat grüne Augen, aber sowas von grün
    - es ist ein amerikanischer Film von 1958

  • Hmmmm.... blaue Augen... Paul Newman?


    In dem Fall wärs die Katze auf dem heiÃen Blechdach...Passt aber irgendwie auch nicht, Liz Taylor hat afaik auch blaue Augen, oder?

  • Die Katze ist es :). Du bist dran, Gentlewhisper.


    Bei der Augenfarbe von Frau Taylor habe ich beim Schreiben auch geschwankt. Ich habe deshalb Fotos mit ihr ergoogelt und dort waren sie grün, wenn die Farbe denn erkennbar war. GroÃporträts sind ja selten zu finden. Auf jeden Fall wie bei Herrn Newman tolle Augen :).