Das ist ein Schal und den trägt er, weil er verunstaltet ist (siehe Biografie) er hat ja auch die Narben quer durchs Gesicht. Sie haben alle Kiemen und Volberos wird wohl der einzige sein, dessen Gesicht verhüllt ist.
![](https://www.drachenwald.net/wcf/images/avatars/58/697-589e81c84f01edc92c8d7343f13c08eb84dda53b.jpg)
Aquapolis
-
- Fraktionen
- El Chita
- Geschlossen
-
-
Sehr interessant. Willst du nicht auch so nen Mantarochen samt Reiter im glitzerndem Modlicht haben ?
-
Was sind die Streifen im Gesicht der Keule? Falls das die Kiemen sein sollten - diese wären am Hals deutlich besser positioniert. Aber nichtsdestotrotz coole Skizzen
-
@ El Chita Du.... Mantarochen im schimmernden Mondlicht..., kann das sein, das da jemand inspiration in meinem Beitrag unter Grafik gesucht hat....
Hört sich irgendwie so an...So, da wundert es bestimmt nicht, wenn ich jetzt sage das ich Mantarochen im schimmernden Mondlicht gut finden würde
@ NeoCat1993 Mein kleiner Bruder kann besser zeichnen
Der ist 14 und ein echtes Talent
-
Dann lass ihn doch mal so einen Mantareiter zeichnen
-
*args* - K E I N E ELFENOHREN *args*
ach ja
Ich würde aber auch sagen, dass eine definitive abkehr von Dungeon nötig ist - die 3. Langohrpartei ist schon schwer - und das Konzept an sich ist so vielseitig gut . . . mehr Rochen und Krabben :daumen: -
Zitat
mehr Rochen und Krabben
Mein ich doch... :]
@ El Chita Ich glaub mit Mantarochen hat er noch wenig Erfahrung
Er kann tolle Orks/ Oger zeichnen
-
Abr dann wird er doch auf jeden Fall besser als der durchschnittliche Forum-Nutzer ein Bild mit Mantareiter zeichnen.
-
@GIJohnny: Ja du hast richtig bemerkt, dass ich auf Schattierung verzichtet hab, denn es ist eine Skizze
@ Tardin: D O C H ELFENOHREN, ist schließlich deren charakteristisches Merkmal ( in unserem Fall nebst den Kiemen
).
Und das Reittier vom Helden wird ja ein Seepferdchen wegen Vielseitigkeit. der Held muss sich ja auch von seiner Armee hervorheben (Wie der Ochse bei den Orks)
-
Nur für den Fall dass es dich noch interessiert: Deinen Mod gibt es schon.
http://www.serce.heroes.vot.pl/news.php?readmore=16
Diese Polen sind echt kreativ...
-
Hehe das schon, aber die kann man auch nicht downloaden (oder bin ich zu doof um den Download Button zu finden) und sowas kennen wir ja auch schon. Die Modelle kann ich euch sogar namentlich aufzählen woher sie kommen. Bei NeoCat hatte ich an was anderes gedacht ;). (Städte gibts schon genug zum Downloaden).
-
Ich finde die sehen zwar nett aus, aber meine auch schon besseres gesehen zu haben
Ich dachte das das Thema langsam tot ist und kaum noch einer was für HoMM5 macht. -
Oh, da kennst du die Polen aber schlecht ! Erst kürzlich ist eine Sanctuary-Fraktion für H5 entstanden.
Dass die Modelle ausgelutscht sind ist klar, aber ich für meinen Teil finde die ersten beiden Kreaturen der Wasser-Fraktion sehr innovativ.Hehe das schon, aber die kann man auch nicht downloaden (oder bin ich zu doof um den Download Button zu finden)
Der Macher hat mir gesagt, dass die Mods erst fertig sein sollen bis er einen Download bereit stellt. Versteh ich auch nicht, da man die Kreaturen zumindest schon als NCF einfügen könnte, aber naja
-
So sind sie halt die Polen :D. Ne Spaß beiseite, ich finds gar nicht mal so schlecht. Hoffentlich wirds in Heroes 6 für euch Künstler wieder leichter was neues einzubauen.
-
Ich befürchte das es von Teil zu Teil schwieriger wird
Aber Neocat wird sicherlich unsere Fahne hochhalten -
Jawohl :D. NeoCat for Modding-Superman :D. Ne machst gute Arbeit NeoCat und bist vor allem für Ideen offen freut mich ;).
-
zur not können wir immer noch einen polen anheuern. wir können ja sagen wir sind im auftrag von ubi unterwegs.
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.