Auf welche Fernkämpfer gibt der "Elfenbogen" den Bonus

  • Die Überschrift sagts aus. Bei mir geht der Elfenbogen z.B. nicht auf die Betrachter oder auf die kleinen Dorenspucker, trotz das die Fähigkeit "Bogenschütze" bei den Kreaturen in der Liste steht.


    Hat das jemand schonmal genauer getestet und kann mir mit nem Rat zur Seite stehen? :)


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Also was ich bisher beobachten konnte, scheint der Effekt des Elfenbogens nur auf tatsächliche Bogenschützen zu wirken. Das wären dann die Bogenschützen der Menschen, die Skelettbogenschützen der Untoten, sowie die Elfen und Jäger der Elfen.


    Bei den Kanonieren der Zwergen bin ich mir relativ sicher, dass der Effekt nicht gegriffen hat.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hi Tenbian!


    Kein Problem, gern geschehen! :)


    Ich werde, wenn ich einen neuen Durchlauf anfange, mal darauf achten, ob noch andere "Fernkämpfer" den Bonus bekommen. :)


    Bei den Skelettschützen bin ich mir unsicher, aber es würde Sinn machen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen