Aber du kannst die Dämonen als Tanks einsetzen. Das tut einem ja nicht wirklich weh, weil sie ja so lahm sind (mit Grok waren sie zu den neutralen Fernkämpfern geportet aber doch ganz hilfreich).
Einen Anfangskampf habe ich nicht aufgezeichnet ( :wall: ). Das ist mir erst nach den Kämpfen, beim abspeichern des Spielstandes aufgefallen, das ich das hätte machen sollen.
Und jetzt hab ich keine Lust nochmal mit Inferno anzufangen.
Hab grade ein Spiel mit Dungeon (Kythra) hinter mir und muss sagen, das ich sie immernoch gut finde (zumindest am Anfang). Das sie später gegen einen anderen Warlock (zB deinen Sinitar) verlieren würde könnte zwar stimmen, aber ich hab mit ihr am Anfang sogar noch verlustfreier gekämpft, als mit den Dämonen (sobald man die Schleicher und dunkles Ritual hat ist das ja nicht mehr schwer, dann noch die Aura der Schnelligkeit und das wegrennen macht sogar richtig Spaß :grin: ).
Und die Moralschübe sind bei einer so sehr auf das Schädigen ausgerichteten Fraktion sehr nützlich.
Mist nur das das Spiel abgestürzt ist, bevor es wirklich interessant wurde (und der einzige Spielstand ist zu lange her). :motz:
Ich weis nichtmal, ob ich nachher überhaupt noch ein Spiel anfang.
Das mit der Unabhängigkeit von der Balliste ist nicht so gut.
Es ist zwar bestimmt möglich, aber Inferno ist für die Balliste einfach das beste Volk. Der Schaden errechnet sich ja aus Angriff und Wissen und Inferno ist die einzige Fraktion, die diese beiden Attribute als Hauptattribute hat und entsprechend hat die Balliste schon von Anfang an einen ordentlichen Schadenswert, der relativ schnell auszubauen geht (der Skill hat ja eine 10%ige Chance zuerscheinen).
Wieso also auf ein so mächtiges Werkzeug der Zerstörung (das auch durchaus als Tank missbraucht werden kann) verzichten?