Nekro-Kampagne Karte 1 "Temptation"

  • Der Bug ist bekannt und auch schon besprochen worden, ich schreibe ihn hier nur der Vollständigkeit halber rein.


    Die beiden Patrouillen der Farbe orange bleiben irgendwann plötzlich stehen. Bei mir blieb bei vier Anläufen die eine Patrouille genau so ungünstig stehen, dass man den Fluss nicht überqueren konnte, ohne ihn anzugreifen (was ja die Karte sofort beendet).


    knightfall

  • Schneller sein? Klingt blöd, aber ich kann mich auch daran erinnern, dass die eine Patrouille genau an der Furt stehen geblieben ist. Allerdings war ich vor ihr geflohen und somit auf der richtigen Seite des Flusses.

  • hi auch -.-
    also sag bitte nicht, die einzige möglichkeit ist wirklich versuchen schneller zu sein? bei mir bleibt die eine patrouille genau so stehen , dass ich nicht vorbeikomme und somit das szenario nicht weiterspielen kann -.-
    gibts denn keine andere möglichkeit? dann bliebe ja nur rumprobieren bis man irgendwann vielleicht mal schnell genug ist? -.-

  • also bei mir wars beim ersten mal so beim 2ten mal ist die net stehngeblieben und war da auch nr 2 tage schneller und als ich vorbei war ist die nach den 2 tagen auc net stehngeblieben sondern bis zum ende der map weiterpatroulliert ^^

  • Bei mir ist die eine Patroullie auch immer auf dem Weg zum Fluà stehengeblieben. Nach zwei Tagen ist sie dann allerdings wieder abgerückt und ich konnte vorbeischlüpfen. Beim nächsten mal ist sie mir dann über den Fluà bis zum Ende des Levels gefolgt. Ich habe mich allerdings auch wegen der Patroullien nicht lange auf der Seite der linken Seite des Flusses aufgehalten.


    Ich glaub das hängt auch damit zusammen wieviel Zeit man sich auf dem linken FluÃufer läÃt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Bei mir blieb der Bursche auf (oder in der nähe) des Ãberganges stehen. Ich hab gewartet, er hat gewartet. Das hab ich ne Woche gemacht, dann bin ich woanders hin und siehe da er ist auch weiter gezogen.


    Deshalb die Frage, hast du dich in dieser Zeit vom Fleck gerührt?

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • hehe, hat geklappt^^ und die kampagne an einem tag dann durchgezockt, markal owned ja ohne ende xD
    war einfach etwas schneller diesmal, dann gings^^ das komische:


    später haben die sich wieder bewegt, als ich schon auf der anderen seite war -.-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.