Skelletbogenschuetzen vs. Gremlinmeister

  • Ja,ja,beide sind iwie SCHLIMM,nur wenn man die in 1k hat,dann kann man 1 Titan weggpusten,doch mehr nicht.


    Mir sind gut Skelletschuetzen,weil man sie leichter zusammenkriegt.Wenn man nekromantie gut hingemacht hat,kann man sehr leicht 200 skelletschuetzen kriegen,auch wenn die nicht wie schaden machen.

  • Ich schätze auch Skelette, aber auch NUR wegen der nekromantierung, wenn man sie direkt vergleich t, sind sie den Gremlins eigentlich Attributtechnisch unterlegen.


    Aber Anfangs tendiere ich sowieso zu den Skelett-Soldaten.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • beide sind nicht schlecht ...


    wenn ich sie vergleichen müste, würde ich unendschieden sagen ...


    beide helfen zu einem sehr guten start.
    beide haben später ganz klare aufgaben ...


    die einen sollen durch masse schaden machen... oder zu den kriegern werden


    die anderen setzte ich zumindest immer zum reperieren der golems ein ...



    beide sterben im späteren spiel wohl irgendwann und werden dann nicht gleich wiederbelebt. es sei den die eigene strategie beruht auf ihnen ... was ich mir bei level 1 schützen mit so wenig hp nicht so recht vorstellen kann.


    ein skelletheld wie in h3 ... DAS wärs ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ein Skelettheld wie in H3 wäre aber definitiv imba, bei den Mengen, die man bei H5 kriegt! :evil:


    Die aufgewerteten Gremlins sind für mich übrigens allein aufgrund ihrer hohen Initiative klar besser als die Skellis. Mit ner richtig großen Menge und Angriff + Schießkunst kann man sogar gegen Arkane Schützen antreten, weil man mit den Saboteuren höchstwahrscheinlich den ersten Schuss hat (außer mit Wyngaal).


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.