Taktik heroisch umkämpfte Insel Necro

  • Hallöchen,


    ich schaffe die umkämpfte Insel auf heroisch nicht mit meinem Necro. Ich wähle gerne Lucretia (Vampire) Doch schon nach relativ kurzem Spiel scheitere ich. Auf schwer war es teilweise problematisch für mich ( kam auf Gegner an) aber im Grunde habe ich es immer geschafft. Ich versuche als Artefakt immer den Goldbeutel zu bekommen.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.


    MfG

  • Wie gehst Du denn vor? Erstmal Geldgebäude bauen oder alle Einheiten kaufen, die es in der Stadt gibt? Welche Einheitengebäude und welche Aufwertungen machst Du wann? Baust Du ein Fort für die Geister?
    Auf heroisch muss man aufgrund der wesentlich knapperen Ressourcen teilweise andere Taktiken fahren als auf schwer...


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Habe versucht mit fort auch geister zu bekommen. daann hat man schon nicht mehr genug gold um stadthaus zu bauen. sollte man noch mehr auf gold gebäude gehen und die geister weglassen?


    beim kampf nehme ich als erstes die mühle um mittels nekromantie zusätzliche einheiten zu erhalten und dann das erz silo. danach tausche ich die einheiten mit dem zweit helden um holz zu holen (der kann dann nochmal tote auferstehen lassen) das klappt in der ersten runde

  • lucretia ist zwar eine hübsche heldin aber eher ungeignet.


    nimm dir den hässlichen orson oder kasper als held,baue skelette,zombies und deine goldgebäude,nicht vergessen die knochensäule in der ersten woche zu bauen.
    magie nimmst du beschwörende und/oder dunkel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.