Boote verschwinden in der Kampagne

  • Ich spiele gerade die Ranger-Kampagne des Basis-Spiel, zweite Karte, "The Emerald Ones", die Aufgabe besteht darin, 20 Emerald Drachen per Obelisk zu finden.


    Es gibt sehr viel Wasser hier und was mir immer wieder passiert: Ich segle (rudere) zu einer Insel, steige aus und *schwupps*, mein Boot ist weg. Ich bin gestrandet und komme von der Insel nicht mehr runter. Ist das ein Bug oder was soll das??


    knightfall

  • Könnte ein gegnerischer Held sein, der dein Boot ganz einfach in seinem Zug ruft...is dann halt Pech^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ist mir auch mal passiert, mit den Barbaren. Damals hatte ich das mit diesen Talismanen noch nicht gecheckt und bin ohne T-Stufe 1 in ein Schiff gegangen. Dann auf die nächst Insel um Sachen abzustauben und...mein Schiff wird weggeportet. Ein Nebenheld musste dann meinen Haupthelden 'abholen', weil der alleine nicht mehr von der Insel runterkam xD

  • Da macht ein held vllt Shallassas Schiff,etwas was dein schiff sofort zu ihm warpt.


    Doch wenns einfach so verschwindet,hast du pech das ein bug sich in dir einquetscht,obwohl ich glueck habe,ich hatte noch nie solche bugs,ich kann missionen nur nicht schaffen,bugs sind keine rede lolz.

  • Hmm,spielst es auf heroisch?das koennte vllt auswirkungen haben,und versuche stetz aufzupassen wo du mit schiff gehst,das du auch wegg kommst.Erobere und besiege alle gegner,wenns immernoch ist,dann hast du ein bug.
    Oder versuch das lvl nochmal

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.